M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie ist der Klang des Mono Lautsprechers?mopsert schrieb:Da isses!
Der erste Eindruck sehr positiv! Schon Wahnsinn, was man heute für verhältnismäßig wenig Geld bekommen kann. Es gab ja noch einen 50 € Coupon bei Ali und man wäre auf 247 € gekommen. Ich hatte aber schon bestellt und wollte mir den Aufwand mit Stornierung und neu bestellen nicht geben.Sterneraner schrieb:Bin gespannt auf deine Eindrücke
Lautsprecher ist eben ein Mono Lautsprecher. Klingt etwas dünn und ab ca. 75% Lautstärke schon blechern. Der Duallautsprecher des X7 Pro bzw. des GT klingen schon satter, aber können natürlich nicht richtig gut klingen. Ich finde Lautsprecher am Handy sowieso relativ unwichtig. Für ein kurzes YouTube Video oder eine Sprachnachricht abhören (ohne die Umgebung damit zu belästigen) langt jeder Lautsprecher. Einen 2 Stunden Film würde ich mir auf dem Handy jedenfalls nicht anschauen wollen, bzw. da eine gute Soundwidergabe erwarten.W50L schrieb:Wie ist der Klang des Mono Lautsprechers?
Im Vergleich zu deinen Smartphone davor (was welches war?)
Es gibt Probleme, wenn bestimmte Google Dienste bei Realme deaktiviert werden. Probleme bis zur Unbrauchbarkeit des Gerätes (nicht wieder einschalten können) nach regulären Update, daher würde ich das lassen, denn das hatten wir schonmopsert schrieb:per adb
Ja, mich hat auch gewundert, dass schon so viele Bewertungen bei dem Shop mit Bildern der Geräte zu sehen waren, bevor überhaupt verschickt wurde. Nichtsdestotrotz ist es im Nachhinein auch ok. War nicht das erste Mal bei mir, dass ich super früh bestellt habe, aber trotzdem irgendwie gefühlt als einer der letzten das Gerät erhalten habe.Sterneraner schrieb:Im Nachhinein hätte ich es auch so machen sollen.
Der Versand dauerte eine gefühlte Ewigkeit.
Auch bei Reklamationen sollte Amazon besser sein
Jorge64 schrieb:Finde das Gerät auch sehr interessant,aber da ich bereits ein Poco x3 Pro habe und ein Poco F3 auf dem Weg ist,und gerade das Realme 8 ankam,macht es für mich leider zur Zeit wenig Sinn.