Realme GT Master Edition Android 13 Beta

skeeton

skeeton

Stamm-User
300
So langsam tut sich was. Mal schauen wie lange es noch dauert.
realme Community
 
Vielleicht beheben die ja damit das Auto-Helligkeitsproblem, glaube aber eher nicht dran. :D
 
Wird nicht behoben, mein Realme 9pro+ mit jetzt Android 13 hat immer noch das Problem.
Muss weiterhin ständig bei Dunkelheit nachregeln
 
@W50L Starke Leistung :D
 
Die Autohelligkeit ist tatsächlich das einzige was mich am gt master stört. Ich glaube ich hätte sogar eher mit dem Xiaomi Annäherungssensor Bug leben können, da ich meist über Headset telefoniere. Nachher ist man immer schlauer :p
 
@Onkelpappe Xiaomi hat dafür eine noch schlechtere Software wie RUI. Zumindest so wie ich das gelesen habe. Die kommen anscheinend mit den Updates garnicht mehr hinterher, weil die einfach gefühlt 10 Smartphones auf einmal releasen. :D Trotzdem schade für Realme. Ich hatte Hoffnungen, dass Realme wie in den Anfangszeiten von Xiaomi wird. Die Software (RUI) ist jedoch ebenfalls Müll in meinen Augen. Viele berichten von nicht eingehenden OTAs (Ich musste per manueller Installation updaten). Wahrscheinlich hängen immer noch welche auf A11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht bestätigen... Bei meinem GT2 Pro kommen die Updates OTA alle 3-5 Wochen - pünktlich wie ein Zug in Japan 👍
 
@Toradac es geht nicht um die regelmäßigen Updates. Es gibt beim GT ME leider einen Update (Bug?!). Viele Nutzer haben bis jetzt über OTA das A12 Update nicht bekommen, obwohl es schon längst released wurde. War bei mir auch der Fall, ab A12 ging es dann ganz normal über OTA weiter.
 
Habe heute das Update bekommen. Jetzt wird mir der Akkustand in der Statusleiste nicht mehr angezeigt. Nur noch wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe. Das kann ja nicht normal sein. Oder ist das seit Android 13 so?
 
einfach im jeweiligen Menü neu das Symbol einstellen oder/und den Ladestand, da unter Android 13 mehr Einstellugnen möglich, ist es wohl bei dir gerade verschwunden , kommt darauf an was unter 12 eingestellt war.
Evtl. muss eine Berechtigung unter Android 13 neu erteilt werden, das sagt dir aber das System spätestens beim Einstellen im Menü.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Statusleistenmenü gibt's zwar die Optionen. Aber egal was ich das anklicke, wird nichts angezeigt. Nur wenn ich Leiste oben runter ziehe. Ich hatte es vor dem Update so eingestellt,dass nur der Akkustand in Prozent angezeigt wurde, ohne Symbol.
 
Ist das ein stable oder Beta Update? Welche Versionsnummer?
 
Anscheinend beta
RMX3363_11_F.01 | Beta versions
 
  • Danke
Reaktionen: guggi4
barracuda79 schrieb:
Also im Statusleistenmenü gibt's zwar die Optionen. Aber egal was ich das anklicke, wird nichts angezeigt. Nur wenn ich Leiste oben runter ziehe. Ich hatte es vor dem Update so eingestellt,dass nur der Akkustand in Prozent angezeigt wurde, ohne Symbol.
Ah ok, Beta, dann wird das wohl noch gefixt
 
Seid ihr in irgendeiner Form für die Beta angemeldet oder kam die einfach?
 
@Onkelpappe also ich habe mich dafür nicht angemeldet. Wurde mir einfach als Update angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkelpappe
Danke für die Antwort, mir würde das Update auch gerade angeboten.
 
Steig da nicht durch! Ich würde es gerne Testen und bekomme es nicht trotz Anmeldung!
 
Akkustand ist bei mir wie vorher da, aber die neuen Animationen sind mir zu smooth 🤣 muss Mal schauen wie ich die weg bekomme.
 
Finde es auch seltsam, dass beim Starten einer App das Appicon erstmal riesig zu sehen ist. Wirkt irgendwie langsamer dadurch
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
377
Helfersyndrom
H
wuehler
Antworten
7
Aufrufe
645
Skeezix
S
T
Antworten
2
Aufrufe
542
Tcrazyjam
T
Zurück
Oben Unten