Gerüchte zum Realme GT7 Pro

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee für die Global Realme's gibt es ja keinen BL Unlock. 🤭

TS hat übrigens nochmal 50 256er Mars nachgelegt, die ersten 40 waren ja sofort abverkauft.

Das 16/512er ist aber bei Giztop günstiger, das 256er für 542€ hat Giztop leider nicht als Mars.

• Danke
Reaktionen: enricosteph
@zuLangsam soweit ich weiß, gibt es ja beim EU Realme ebenfalls kein BL Unlock.

Das EU GT 7 Pro ist ja ein Global Realme. 😉

BL Unlock nur noch für die CN GT's, für die NUM Series (12 & 13) gibt es selbst in CN kein BL Unlock mehr.

• Danke
Reaktionen: Korra<3
@zuLangsam gut zu wissen. Ich dachte das realme EU gerät verkauft.

Mal eine andere Fragen. Ich habe mir bei TS jetzt ebenfalls das realme gt7 pro bestellt in der Farbe Mars(orange). Wenn realme das globale GT7 Pro releast, kann ich mein CN Realme GT7 Pro dann umflashen? Also die Globale Rom installieren? Ich meine es gibt ja bei Xiaomi die paid Unlocker wo man fürs unlocken bezahlen kann. Sollte doch kein Problem sein oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Vertigo2xlc ab Bestelldatum wie lange hat es gedauert, bis das Smartphone bei dir angekommen ist? War es bereits ausgepackt worden? Zollgebühren hast du keine gezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
@Korra<3
Wenn du Telegram hast kann ich dir diesen Kanal empfehlen, für GT3/Neo5 . Die beschäftigen hauptsächlich mit diesem Thema. GT7 Pro cn Rom ist auch schon mit aufgenommen worden.
HUB | Realme GT Series

Hab jetzt auch bei TS bestellt.
16/512 Mars Edition für 698€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
@Korra<3 neun Tage nach der Bestellungen war es da. Zollgebühren fallen keine an.

• Danke
Reaktionen: Korra<3
@Korra<3

Bei Xiaomi (Paid) verkürzen sie dir nur die 1 Woche Wartezeit, dafür ist es aber sehr teuer.

Bei Realme hast du inzwischen auch 1 Woche Wartezeit, die sich nicht abkürzen lässt.

Kannst dich dann (mit offenem BL) zwischen der CN FW und der Global FW entscheiden, der Global FW fehlt die 32Bit Emulation, der CN FW fehlt Android Auto, je nachdem was du mehr bevorzugst. Android Auto soll aber mit Root auch auf der CN FW laufen, müßte dann mal einer ausprobieren.

Fopal13 schrieb:
@Korra<3
Wenn du Telegram hast kann ich dir diesen Kanal empfehlen, für GT3/Neo5 . Die beschäftigen hauptsächlich mit diesem Thema. GT7 Pro cn Rom ist auch schon mit aufgenommen worden.
HUB | Realme GT Series

Hab jetzt auch bei TS bestellt.
16/512 Mars Edition für 698€
Werde ich mal im Auge behalten. Vielen Dank.

Ich habe mir das 12/256gb entschieden.
12GB Ram reicht ja hoffentlich für die Zukunft.

Das Realme GT7 Pro hat ein USB C 3.2 oder?

@Vertigo2xlc vielen Dank.

@zuLangsam vielen Dank für die infos. Eine Woche ist vertretbar.
Was wird mit 32Bit Emulation gemeint?

Ich dachte eher beim CN Rom fehlt die Deutsche Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Region Unlock kurz etwas, scheint bei Tradingshenzhen eine beliebte Masche zu sein, schreiben es zwar als unlocked auf ihre Seite, aber in der Realität findet man etwas anderes vor. Gut, sie helfen mittlerweile wie es aussieht, haben sie aber 2023 noch nicht wirklich, siehe Beitrag zum GT5 aus 2023: Klick

• Danke
Reaktionen: Aimqail
Danke fürs review! Hoffentlich kommt der "aggressive" Preis auch in die EU. Sieht sehr vielversprechend aus. Bin sehr gespannt

@Aimqail den Zahn kann ich dir jetzt schon ziehen😂

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: hmm...egal und Aimqail
Jo preislich wird das wohl ca 300€ mehr für Europa

@Aimqail Einen aggressiven Aufpreis wird es geben :1f605:

• Haha
Ja damit reche ich ja. Also alles bis 850 € und 1-2 Goodies, wäre doch schon Top oder nicht? :D

@Aimqail also alles über 850€ wäre schon echt happig.

• Danke
@Vertigo2xlc Auf Amazon wurde es gelistet für 999€, vielleicht ein Fehler, da 6-7 Monate Versandzeit ^^
realme gt 7 ori.PNG

@Aimqail irre :1f602:

• Danke
Hoch angesetzt damit noch Luft für black friday ist.