Erste Erfahrungen zum Realme GT 7 Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I_AM_ANDROID

I_AM_ANDROID

Erfahrenes Mitglied
193
Ich habe heute mein Realme GT 7 Pro in Farbe Galaxy Grey von Amazon erhalten. Bisher alles Top - Haptik, Display, Software, Akku, Kamera - alles natürlich auf den ersten Blick. Es fühlt sich wie ein OnePlus Smartphone an, die Software ist nahezu identisch. Es ist auch ein Netzteil und eine gute maßgeschneiderte Hülle dabei. Das Display scheint augenfreundlicher zu sein als bei vielen anderen Smartphones, die ich zurückgeschickt habe, für mich ein sehr wichtiges Thema.

Nicht so toll: die Lautsprecher. Die Balance ist in Ordnung, ganz wenig Bass, der Klang ist nur ok.

Da OnePlus 13 mindestens 1000 euro kosten wird und Oppo Find x8 Pro 1200 Euro, finde ich, dass Realme GT 7 Pro für 799,- eine gute günstigere und weitestgehend gleichwertige Alternative zu diesen Smartphones ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, enricosteph, P4p4y4 und eine weitere Person
@I_AM_ANDROID. Wann hattest du nochmal bestellt?

I_AM_ANDROID schrieb:
als bei vielen anderen Smartphones, die ich zurückgeschickt habe, für mich
Hast Du Dir das auch nur zum "Rumspielen"geholt und darf man hier echte, längere Erfahrungswerte dann von Dir lesen?

Letzteres wäre für uns und für Amazon eine gute Nachricht😉🍻

@mude
1732987509926.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer
aktuell noch Rumspielen ;) Ich habe leider sehr empfindliche Augen und habe irgendwie Probleme mit fast allen modernen Displays, nutze immer noch mein OnePlus 8T, da geht's irgendwie. Ich muss erstmal schauen, ob ich mit Realme GT7 Pro klar komme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mude
I_AM_ANDROID schrieb:
Ich habe leider sehr empfindliche Augen und habe irgendwie Probleme mit fast allen modernen Displays,
Eine gute Information dazu liefert nbc in seinen Tests. Die geben PWM an und so weiß man schon von den Zahlen her, wo das Hase langläuft.

• Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
@Observer Ja, ich weiß, GT7 Pro haben sie noch nicht getestet und ihre Testergebnisse sind auch nicht immer eindeutig.