I_AM_ANDROID
Erfahrenes Mitglied
- 193
Ich habe heute mein Realme GT 7 Pro in Farbe Galaxy Grey von Amazon erhalten. Bisher alles Top - Haptik, Display, Software, Akku, Kamera - alles natürlich auf den ersten Blick. Es fühlt sich wie ein OnePlus Smartphone an, die Software ist nahezu identisch. Es ist auch ein Netzteil und eine gute maßgeschneiderte Hülle dabei. Das Display scheint augenfreundlicher zu sein als bei vielen anderen Smartphones, die ich zurückgeschickt habe, für mich ein sehr wichtiges Thema.
Nicht so toll: die Lautsprecher. Die Balance ist in Ordnung, ganz wenig Bass, der Klang ist nur ok.
Da OnePlus 13 mindestens 1000 euro kosten wird und Oppo Find x8 Pro 1200 Euro, finde ich, dass Realme GT 7 Pro für 799,- eine gute günstigere und weitestgehend gleichwertige Alternative zu diesen Smartphones ist.
Nicht so toll: die Lautsprecher. Die Balance ist in Ordnung, ganz wenig Bass, der Klang ist nur ok.
Da OnePlus 13 mindestens 1000 euro kosten wird und Oppo Find x8 Pro 1200 Euro, finde ich, dass Realme GT 7 Pro für 799,- eine gute günstigere und weitestgehend gleichwertige Alternative zu diesen Smartphones ist.
Zuletzt bearbeitet: