T
Tetanus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
@LukedaDuke hast du Leistungsmodus aktiviert ? Da könnte es wärmer werden
Benutzt du es bei Zimmertemperatur?
Benutzt du es bei Zimmertemperatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe das Handy jetzt seit 2 Wochen. Hätte ich den Beitrag hier nicht gelesen, wäre es mir immer noch nicht aufgefallen. Keine Ahnung, vielleicht bin auch zu blind Aber selbst, wo ich es jetzt weiß, störts mich überhaupt nicht. Man muss schon sagen, dass es nicht so auffällig im täglichen Nutzen ist wie oben auf dem Bild zu sehen. Ausser man sucht eben aktiv danach.Fopal13 schrieb:@Jimmy91
Ja. Scheint wohl irgend ein Sensor zu sein. Keine Ahnung warum dafür kein anderer Platz gefunden wurde. Wenn das Display an ist sieht man das ja nicht wirklich. Allerdings wenn man das weiß schaut man doch öfter da oben hin. So geht's mit zumindest
Definitiv, weil: selbst mehr als das alleraller Notwendigste zu tun, ist heute so was von old school und Gestern . . . . .Jimmy91 schrieb:Ob das hätte sein müssen, mal dahingestellt
Ich denke dies hat damit nichts zu tun.Jimmy91 schrieb:Jetzt weiß ich auch warum dort ein Sensor verbaut ist: