Realme GT 6 oder Realme GT 6T kaufen?

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Neoz25

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Hallo, können Sie mir bei der Auswahl helfen?

Wen sie bessere Kamera wollen gt 6 wen ihnen Kamera egal ist sind die Unterschiede sehr gering.

Wen ihnen Kamera unwichtig ist können sie gt6 t kaufen. Ich habe gt 6 gekauft Weill mir Kamera wichtig ist

8s ist zwar minimal schneller aber wen sie kein Hardcore Gamer sind und jede Mini fps haben wollen werden sie niemals ein unterschied bemerken

Noch ein unterschied gibt es gerade 6t wird nur mit 8gb angeboten. Wen sie Tabs immer auflassen und multi Task brauchen wäre vllt 12gb gt 6 besser. Aber wen sie Tabs eh immer zumachen und wenig Programme gleichzeitig nutzen können sie das auch ignorieren

• Danke
Reaktionen: marcodj
Was soll das Handy gut können?

Wenn es kein Geldproblem gibt, dann das GT6.

• Danke
Reaktionen: Observer und marcodj
Wenn Geld eine Rolle spielt, was spricht gegen das GT6T?
Junior sucht für sein Redmi Note 10 Ersatz , welches bessere Fotos machen soll, bis 400€.

Zuletzt bearbeitet:
Warum dann nicht ein 12 pro plus?

z:B.
Android 12
nur "Sometimes-On-Display"
UWW-Kamera nur mittelmäßig

:1f648: ich habe dabei an das Redmi Note 12 pro Plus gedacht ...
Das realme 12 pro plus hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber da gefällt die mittig/runde Kameraanordnung und das güldene "Design" nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Lommel,

wenn Redmi, dann das Redmi Note 13 Pro 5G, ein altes 12er würde ich nicht mehr nehmen. Evtl. erstellst du besser ein Thema in der allgemeinen Kaufberatung.

Meine ursprüngliche Frage war ja: Was spricht gegen das GT6T, wenn man nur ca 400€ ausgeben will?
Für das Bundle 399€ war ein faires Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
nix

• Danke
Reaktionen: Lommel
Dem kann ich nur zustimmen. Bin grad am einrichten und echt angetan. Nur zur Kamera kann ich nicht viel sagen, hab das 6T eben erst bekommen.

Dann berichte bitte in den nächsten Tagen mal von deinen Eindrücken mit der Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich gern.

• Danke
Das Redmi Note 10 war mal untere Mittelklasse und hat weniger als 200 Euro gekostet, dagegen ist das GT6T eine Rakete.

• Danke
Reaktionen: Lommel und lordhelmchen1980
@Lommel
Die Kameras sind top, vom Akku bin ich begeistert. Also kaufen und glücklich sein.😉

Anhänge

• Screenshot_2024-07-18-10-39-21-62_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    Screenshot_2024-07-18-10-39-21-62_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Nachdem das letzte Woche georderte Redmi Note 13 pro Plus, welches wir heute Abend aus dem Amazon-Locker abholen wollten (zum ersten Mal sowas ausprobiert), offensichtlich geklaut wurde, haben wir jetzt spontan das Realme GT 6T gekauft. Das wird Morgen geliefert und ich bin zuhause.

Nachtrag: Heute kam das GT 6T an und Sohnemann ist begeistert.
Ich hatte insgeheim gehofft er hätte etwas auszusetzen, dann hätte ich es genommen.
Ist schon ein nettes Teil.:D

• Danke
Reaktionen: Korra<3, hmm...egal, Olley und 2 andere
Sag ich doch! 😉

Mal ne Frage:
Sind im GT6T auch die beworbenen AI-Features vorhanden?
Das eine wird ja damit beworben, das andere jedoch nicht.
Kann einer der "Schon-Besitzer" etwas dazu sagen? Danke.

Ich habe zwar keine Ahnung, womit geworben wird, aber es sind KI Features vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Sterneraner