elementz89
Enthusiast
- 3.950
Ja dann kann man sich das auch sparen und normal PPS mit 45W laden..
Vermute mehr macht er auch so nicht rein vom Gefühl her..
Vermute mehr macht er auch so nicht rein vom Gefühl her..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeloo schrieb:Ich finde das GT6 ein interessantes Gerät, aber dieses Ladegerät-Fiasko finde ich unterirdisch. Es ist schon schlimm, dass man jetzt bei fast allen Herstellern das Ladegerät extra kaufen muss, aber Realme treibt es ja hier auf die Spitze. Hier habe ich dann ein Smartphone, ein Ladegerät, aber immer noch kein passendes Kabel. Das begreife ich nicht und bei all den verschiedenen Ladestandards kann man eben auch kein beliebiges Kabel nehmen. Also wird vom Nutzer eine detektivische Arbeit abverlangt, um irgendwann nach zig Versuchen dann das passende Kabel gefunden zu haben, denn beim Hersteller selber gibt es das nicht. Das kann man nicht verstehen.
Tja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.Dumbo32 schrieb:Ich finde es gut was die EU macht um den Elektroschrott Berg zu verkleinern.