I
iQOO7
Ambitioniertes Mitglied
- 78
Aktuell auf dem (Global) GT im Auslieferungszustand ist die RMX2202_11_A.09 Firmware, ein OTA Update kam auch noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
carsten20de schrieb:ich habe mal eine frage...
Da die chinesen das GT schon länger haben, sind doch sicher schon einige software updates verteilt worden. jetzt frage ich mich, ob die updates für die globale version auch schon direkt für unsere geräte mit drauf sind oder ob das von neuem beginnt mit den updates.
Weil zeit hatte realme ja jetzt genug um die software für den globalen markt anzupassen und direkt bugs auszumerzen.
iQOO7 schrieb:@carsten20de
Die Seite links vom Homescreen lässt sich in der CN FW (Breeno Feed) einfach deaktivieren, mit der Global FW (Google Discover) muß man die Seite per ADB (com.google.android.googlequicksearchbox) deaktivieren.
na, dass es so wenig Infos gibt, welche Probleme behoben wurdenPiwie schrieb:Ich verstehe irgendwie nicht was du mitteilen willst