Realme GT - (kompaktes?) Flagschiff

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@W50L
Das wird dann auch der Grund sein, warum das Realme 7 Pro Update auf Android 11 nur vereinzelt verfügbar ist, oder?

Abhilfe wäre ja dann, davor die Daten sichern, Update und auf Werkseinstellungen setzen, und dann wäre alles gut. Dann müssen keine alten Einstellungen übernommen werden ...

Das kann Realme nicht Verlagen, dann kauft keiner mehr Realme, wenn es andere Hersteller nicht benötigen, also muss Realme zusehen dass sie es hinbekommen ohne das sowas verlangt werden muss

Chinahandys.net hat auch ein überwiegend positives Review zum GT rausgebracht:

Realme GT im Test - Konkurrenz für das Poco F3

Nur beim Kamerasetup muss man im Vergleich zu den Smartphones in der obersten Preisklasse abstriche machen. Die Hauptkamera scheint aber ganz brauchbar zu sein, UWW eher weniger. Beim Mi 10T Pro auch nicht anders.

bekommt man die 128 8gb version auch für günstig geld am amazon prime day?

@carsten20de: So wie ich die Aktion verstanden habe, wird es nur die 256 GB Version bei Amazon im Angebot sein. Bei AliExpress und im Realme Store die 128 GB Version.

Wenn es die 128 GB Version auch bei Amazon für 399€ gäbe, wäre das eine feine Sache. Für mich wäre nur die 128 GB Version von Interesse. Mal sehen was am Montag passieren wird.

Wenn ich das richtig sehe, in der App von AliExpress für rund 330€ (normaler Rabatt und dann noch mit den Coupons zusätzlich) in der globalen Version aus dem EU Lager

Anhänge

• Screenshot_2021-06-19-20-25-22-51.jpg
    Screenshot_2021-06-19-20-25-22-51.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot_2021-06-19-20-24-20-88_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
    Screenshot_2021-06-19-20-24-20-88_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist jetzt bei Amazon prime als 256 GB für 499€ verfügbar, aber wird dort erst ab dem 12.07. ausgeliefert.
Bei realme ist es im Shop auch zu dem Preis zu haben, aber in 1-3 Tagen versandfertig.
Natürlich gibt es hier auch noch die 128 GB Version für 399€ im Angebot

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Die 128 GB Version konnte ich bei Amazon nicht entdecken. Scheint also so, dass tatsächlich nur die größere Speichervision bei Amazon im Angebot ist. Schade 😕 Jetzt überlege ich in Ruhe ob ich im Realme Store die 128 GB Version bestellen soll.

Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan ich würde das teil gerne auf Rechnung bestellen und in deutschland. aber die 128gb version.
Vielleicht wird das realme gt ja irgendwann auch bei anderen händlern gelistet. so ist das doch echt mist.

Also ich habe es jetzt bestellt, in gelb mit 12/256 GB, da ich immer noch von meinem X2 Pro Schwärme, da war die Performance wirklich super, ebenso die Updates.

Für 370€ die 8/128GB Version bei AE war super interessant, aber leider kein PayPal möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Code 618FAST30A gehen noch mal 30€ runter bei Aliexpress. 2€ gibts vom Store. Dann kommt man auf 337€

• Danke
Reaktionen: goggele71 und 525024
ja super, 164 € Aufpreis zum 12/256GB ist es mir dann doch nicht wert.

Jetzt für 335€ bestellt, hab nochmal 2€ Nachlass wegen Kreditkartenzahlung erhalten... und bei Amazon direkt storniert, obwohl das Gelbe mir gut gefallen hätte.

Danke @Manfred62

• Danke
Reaktionen: 525024
Ich habe auch heute bei Amazon zugeschlagen. Lieferdatum hat sich aber schon verändert. Kommt wohl erst zwischen 21.-23. Juli.

• Danke
Reaktionen: 525024
boah ende juli ist einfach zu lang

• Danke
Reaktionen: carsten20de
Ich habe den Test gelesen. Es scheint ein wirklich rundes Angebot zu sein. Tolles Gesamtpaket zum fairen Preis.

War eben kurz vor dem Bestellen für 337 Euro bei AliExpress.

Hab aber dann doch nochmal ein paar Testberichte gelesen zum GT, und auch nochmal direkt die Specs mit meinem Realme 7 Pro verglichen ..... Und mich dann doch dagegen entschieden... Ich warte, was noch nachkommt. Jetzt schnell den Warenkorb leeren .....;)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels, 335 € für ein Handy mit dieser Hardware... was muss man da überlegen?
Mein Mi11 hat doppelt so viel gekostet, sollte bis auf die Displayauflösung nicht besser sein.

Hallo
Könnte man bitte aus der Überschrift des Post das "kompakt" raus nehmen.
So werden ja durch die Überschrift Erwartungen geweckt die nicht erfüllt werden = Zeitverschwendung
Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris