A
Assassin94
Neues Mitglied
- 0
Moin, bin neu im Forum und nach langem suchen habe ich mir anders nicht helfen können, als mich hier zu registrieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe meine Xiaomi Mi 11 Lite 5g aus diversen gründen verkauft und mir das Realme GT 5G gebraucht bei ebay gekauft und bin echt mega zufrieden.
Nur ist mir aufgefallen, dass sich NFC mit der Zeit abschaltet und dnn nicht mehr aktivierbar ist, auch im Menü bei "verbinden und teilen" NFC als Unterpunkt gar nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich in der statusleiste bei NFC lange gedrückt halte um das Menü zu öffnen, öffnet sich nichts und ich lande auf dem Homescreen.
Manchmal nach Neustart des Gerätes bzw. nach Ausschalten und paar minuten warten, dann wieder anschalten geht NFC wieder an und nach einiger Zeit wieder aus und das spiel geht von vorne los. Alles ist super bis auf das NFC problem.
Hatte bei realme angefragt (bzw Telya GmbH, wie die wohl zuständig sind), weil das Gerät am 21.07.2021 gekauft wurde und ich auch eine Rechnung bekommen habe vom Verkäufer, der das Smartphone von Amazon gekauft hat und dachte, dass das Smartphone noch Garantie hat, aber der Mann von Telya meinte, dass die Geräte nur 1 Jahr Garantie haben und der rest Gewährleistung ist.
Habe meine Xiaomi Mi 11 Lite 5g aus diversen gründen verkauft und mir das Realme GT 5G gebraucht bei ebay gekauft und bin echt mega zufrieden.
Nur ist mir aufgefallen, dass sich NFC mit der Zeit abschaltet und dnn nicht mehr aktivierbar ist, auch im Menü bei "verbinden und teilen" NFC als Unterpunkt gar nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich in der statusleiste bei NFC lange gedrückt halte um das Menü zu öffnen, öffnet sich nichts und ich lande auf dem Homescreen.
Manchmal nach Neustart des Gerätes bzw. nach Ausschalten und paar minuten warten, dann wieder anschalten geht NFC wieder an und nach einiger Zeit wieder aus und das spiel geht von vorne los. Alles ist super bis auf das NFC problem.
Hatte bei realme angefragt (bzw Telya GmbH, wie die wohl zuständig sind), weil das Gerät am 21.07.2021 gekauft wurde und ich auch eine Rechnung bekommen habe vom Verkäufer, der das Smartphone von Amazon gekauft hat und dachte, dass das Smartphone noch Garantie hat, aber der Mann von Telya meinte, dass die Geräte nur 1 Jahr Garantie haben und der rest Gewährleistung ist.