Bestellung und Lieferung des Realme GT Global

I

iQOO7

Ambitioniertes Mitglied
78
Während die dreieinhalb 256 GB Racing Yellow Geräte im Realme Store um 10 Minuten nach Mitternacht abverkauft waren, gab es für mehrere Stunden noch die Blauen und Silbernen 128 GB Geräte, das letzte mal hatte ich um 18 Uhr nachgesehen, da waren auch die letzten übrig geblieben Silbernen weg.

Bei Amazon zu bestellen ist ja witzlos, wenn die erst Mitte bis Ende des nächsten Monats liefern können.

Diejenigen die über AliExpress mit Versand aus Spanien bestellt haben, bekommen wenigstens zum Ende diesen Monats ihre Geräte, leider gab es dort kein 256 GB GT.
 
Bin schon gespannt auf das GT. Bestellt hab ich es bei über AliExpress in Spanien. Lieferung vor dem 30.6.
 
Vermutlich wirst du es noch vor den Realme Store Käufern erhalten, mal sehen wann sich die ersten über eine Versandbestätigung freuen können.
 
Mal sehen wann die ersten sich beschweren das es nicht zum abgeben Termin kommt, wegen plötzlicher Lieferschwierigkeiten
 
@Stuttgart

Im Realme Store gab es nur wenige 256er, bei Amazon hat es, mal davon abgesehen dass sie erst Mitte bis Ende Juli liefern können, auch 500€ gekostet. Eine Alternative wären noch mit Versand aus Italien für 520€ gewesen, aber das Lieferdatum 25.Juni - 5.Juli war mir zu vage.
Realistisch würde ich das 256GB GT mit 450€ einschätzen, bin aber inzwischen aus dem Alter raus 3 - 4 Monate zu warten bis sich der Preis eingependelt hat, nur um 10% einzusparen im Verlauf eines Quartals.
Hatte dann für 490€ mit Versand aus NL und Lieferung am Folgetag bestellt, der Händler hatte auch nur ein gewisses Kontingent vergünstigter/rabattierter Geräte, inzwischen kostet es dort auch 540€.
Wer sein Bumble Bee bis morgen (wenn er heute bestellt) in den Händen halten möchte, könnte dort noch bestellen, es sind noch Geräte verfügbar.
Im Realme Store kann man das 256er inzwischen (seit 24.Juni) nach Amazon Vorbild per "Pre Order" für 550€ mit ungewissem Lieferdatum wieder bestellen, nachdem es seit 00.10 Uhr am 21.Juni ausverkauft war.
 
337€ (8/128) AliExpress EU-Lager
zollfrei, Global Version,
in 9 Tagen geliefert.
Code 618FAST30A
Screenshot_2021-06-24-17-05-04-37_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das Ali Angebot würde ich in moment gar nix geben.
Habs ja Montag auch bestellt und gleich bezahlt aber bisher noch nichtmal eine Versandbestätigung bekommen.
Das es bei Ali mal mehr als 1 Tag dauert bis ein Anbieter dort was verschickt habe ich noch nie erlebt.

Das ich das Ding in 9 Tagen in den Händen halte, daran glaube ich nicht.
 
StillPad schrieb:
Das ich das Ding in 9 Tagen in den Händen halte, daran glaube ich nicht
Ich habe mein Realme 7pro auch einst bei AliExpress im damals Realme Store (narzo ist auch Realme) und hatte es nach 9 Tagen. Sendungsbestätigung kam erst 7 tage vorher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

StillPad schrieb:
Das es bei Ali mal mehr als 1 Tag dauert bis ein Anbieter dort was verschickt habe ich noch nie erlebt.
Ich weiß ja nicht wie oft du bestellst, aber beim mir wurden bei den letzten 50 Bestellungen bei mindestens 40 die Zeitfenster die Aliexpress vorgibt bis zur Versandbestätigung (3 bis 12 Tage ja nach Entfernung) voll ausgenutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay abwarten :)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
habe meins am freitag bei aliexpress bestellt und per sofortüberweisung bezahlt. bis jetzt, sonntag, steht dort immer noch PAYMENT WILL BE VERIFIED.

ist das normal?
 
Ja
 
@W50L wie lange dauert es denn wohl bis sich der status ändert?
 
Es ist doch ein cowndown angezeigt, was sagt dieser wieviel Zeit noch ist, bis zur Rückerstattung?
 
Screenshot_20210627_160332.jpg
Der countdown ist schon lange abgelaufen. gestern morgen stand schon da 6 stunden und es hat sich nichts getan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Dann solltest du das Geld automatisch zurück bekommen, ich kenne diese Überprüfung so nicht, das kam bei mir noch nie, sondern immer ein cowndown wann der Verkäufer deine Zahlung akzeptiert hat, wenn der verstrichen, gibt's automatisch Geld zurück. Der Countdown war auch immer manuell von meiner Seite aus verlängerbar, ich habe es, wenn es kanpp wurde, dann immer so um 2 Tage verlängert, dann war immer knapp nach erster Frist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L also ich habe nirgendswo was von verlängern des countdown gesehen in der app. erst stand da, dass es innerhalb einer frist verifiziert wird und danach kam das mit den innerhalb der 6 stunden. danach hat sich dann nichts mehr getan.

Ist doch mist, wollte es unbedingt zum dem günstigen preis haben. grrrr 😡😡😡 doofes aliexpress.
 
Gibt es eine möglichkeit mit einem mitarbeiter von aliexpress persönlich zu chatten? per whatsapp wird nicht reagiert? ansonsten kommt man ständig auf diese standard bot links.
 
Laut jemanden auf Mydealz.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-28-14-38-21-974_com.tippingcanoe.mydealz.jpg
    Screenshot_2021-06-28-14-38-21-974_com.tippingcanoe.mydealz.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 167
carsten20de schrieb:
Gibt es eine möglichkeit mit einem mitarbeiter von aliexpress persönlich zu chatten? per whatsapp wird nicht reagiert? ansonsten kommt man ständig auf diese standard bot links.
Bei AliExpress kommunizierst du erstmal mit dem Händler, den kannst du immer zum gekauften Objekt anschreiben. Nichtsdestotrotz bekommst du dein Geld automatisch zurück wenn der cowndown überschritten ist. Es ist doch auch immer eine Eröffnung eines Streitfalles möglich der Button wird dir doch ebenfalls immer angeboten.
 
@W50L habe heute morgen eine nachricht vom verkäufer erhalten ( realme store europe)

Dear Customer,

Your payment is processing now.
Please feel free to contact us if you have any other questions.
Have a good day.

Best Regards
Darcy

Was genau will die Darcy mir jetzt damit sagen? das die bezahlung angekommen ist oder was?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
305
MargaritasAntePorcos
M
M
Antworten
0
Aufrufe
334
MargaritasAntePorcos
M
realmeow
Antworten
0
Aufrufe
380
realmeow
realmeow
Zurück
Oben Unten