Bestellung und Lieferung des Realme GT Global

Das es immer noch nicht fertig geprüft ist, kam die Sofortüberweisung von deiner Bank? Oder wie wurde bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L ja, nach bestellung sofort online über meine volksbank per sofortüberweisung bezahlt. geld ist auch direkt von meinem konto abgezogen worden. eine Transaktionsbestätigung für sofort von der sofort gmbh habe ich auch direkt per mail bekommen. also zahlung an Alipay Europe
 
Hmm, vielleicht zu viele Bestellungen und kommen nicht nach, bzw. ziehen PayPal und Kreditkarten vor, denke morgen sollte sich da was tun, solange muss keiner prüfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nachricht. Heute morgen eine mail von aliexpress bekommen. meine zahlung war erfolgreich. ich werde benachrichtigt sobald die ware versand wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und 525024
Dann dauert es jetzt noch rund 10 Tage bis es bei dir ist, denn "7 tage Lieferung" bedeutet: 7 Werktage ab Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de
@carsten20de

Das steht bei mir schon seit letzter Woche. Bisher kein Versand.

*EDiT*

Beim Verfassen der Nachricht hier, kam die E-Mail, dass es unterwegs ist. 😂👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20210629-132427.jpg
    Screenshot_20210629-132427.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Olley man muss es nur aussprechen, dann klappts. oder aliexpress hat eine Spionagesoftware, die mitliest ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Observer, Olley und SvenAusPirna
Beides
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Olley und Observer
Verdammt auch auch am 21.sten bestellt und bei mir hat sich noch immer nix getan.
Brauche doch ein Handy :(
 
Vorhin kam meine Versandnachricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und carsten20de
heute die Versandinfo erhalten von AE, sieben Tage.. der Wecker ist gestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

StillPad schrieb:
Verdammt auch auch am 21.sten bestellt und bei mir hat sich noch immer nix getan.
Brauche doch ein Handy :(
dann bist bei AE bei der absolut richtigen Adresse, wenn es schnell gehen muss😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
gerade nachricht von Aliexpress bekommen, dass meins verschickt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
wo kann man ein GT global bestellen? amazon hab ich storniert wegen lange lieferzeit und wegen dem kunstleder war ich mir nicht sicher
 
goggele71 schrieb:
dann bist bei AE bei der absolut richtigen Adresse, wenn es schnell gehen muss😂
Und wie 😎
Heute morgen Versandbestätigung bekommen, heute Nachmittag Nachricht von DHL das Morgen das Handy geliefert werden soll.
Kommt aus Polen nicht Spanien 🤪
 
@Stuttgart kannst es bei AliExpress bestellen. Allerdings ist die Early bird Aktion vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Also meines kommt aus Deutschland, Rüdersdorf steht bei DHL....
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@goggele71
Ursprünglich wohl aus Polen. Rüdersdorf (nahe Berlin) ist der zentrale DHL-Umladeplatz für Lieferungen aus dem Osten. War bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Rüdersdorf ist so der große Umschlagplatz für Amazon und DHL für Lieferungen Polen, Tschechien und auch Deutschland.
Wenn's da ist auf den Absender schauen und beim Auspacken schauen ob das CE Zeichen und der Papierkorb fest aufgedruckt ist auf dem Smartphone (EU-Version) oder nur auf einem abziehbaren Aufkleber (Global Version bzw. russische Version wenn auch mit in Russisch auf der gelben Verpackung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestellt ist die Global Version aus Spanien
 
@goggele71 wann hast du bestellt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
305
MargaritasAntePorcos
M
M
Antworten
0
Aufrufe
334
MargaritasAntePorcos
M
realmeow
Antworten
0
Aufrufe
380
realmeow
realmeow
Zurück
Oben Unten