Zubehör Folien und Gläser für das Realme GT 2

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der_Kief

der_Kief

Dauer-User
1.383
Hallo Zusammen,
wenn ich das richtig gelesen habe hat das GT 2 bereits ab Werk ein Folie aufgebracht.
Über die Qualität dieser Folie möchte ich jetzt hier keine Diskussion lostreten.
Es geht eher darum gute und brauchbare Alternativen aufzuzeigen.
Welche Folien/Schutzgläser sind denn aktuell zu empfehlen ?
Ich persönlich bevorzuge dünne Folien und hier am besten Hydrogel-Folien. Gibt es hier was brauchbares ?
Wäre toll wenn der ein oder andere hier seine Empfehlungen bzw. Erfahrungen niederschreiben würde.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht zur Diskussion kommen soll aaaaber wie ist denn die Folie, die ab Werk aufgebracht ist?

Ich suche auch nach einer guten, passenden Folie. Ich habe noch nie wirklich verstanden, weswegen es eine Aussparung bei der Frontkamera gibt, da diese ja durch eine gute Folie nicht beeinträchtigt werden sollte.

Die bereits angebrachte Folie ist eher semimatt und hat einen Regenbogeneffekt, wenn man von der Seite schaut. das gefällt mir nicht.

Freiherr schrieb:
Ich suche auch nach einer guten, passenden Folie. Ich habe noch nie wirklich verstanden, weswegen es eine Aussparung bei der Frontkamera gibt, da diese ja durch eine gute Folie nicht beeinträchtigt werden sollte.

Die bereits angebrachte Folie ist eher semimatt und hat einen Regenbogeneffekt, wenn man von der Seite schaut. das gefällt mir nicht.

Hält die Folie wenigstens oder löst sie sich an den Seiten recht schnell ab? So war es immer bei meinen OnePlus Handys mit flachem Bildschirm.

Hier kann vielleicht ein anderer Benutzer helfen. Ich habe das Phone erst seit einigen Tagen und da ist noch alles fest ohne Blasen.

Rodenwaldo40 schrieb:
Auch wenn es nicht zur Diskussion kommen soll aaaaber wie ist denn die Folie, die ab Werk aufgebracht ist?

Einwandfrei. 👍
Habe das Gerät nun ein halbes Jahr. Nix Blasebildung oder Abnutzung oder sonst was.

Für manche üben Folien und andere Dinge, die man verändern kann, einen magische Veränderungswillen aus . . . . . . .