N
net1234
Stamm-User
- 491
Meine habe ich vor zwei Wochen bei AliExpress bestellt, da gab es noch keine Anbieter in Deutschland. Wird wohl noch etwas dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derzeit 5... nutze aber gerade nur die durchsichtigen, damit das schöne Paper Green besser zur Geltung kommt.Andriko schrieb:@Toradac wieviel cases hast du ?
Da komme ich Deiner freundlichen Bitte doch gern nach... Aber Du kennst ja mittlerweile das Dilemma mit der ollen Panasonic-Lumix...net1234 schrieb:@Toradac Du hast das Nillkin Case? Dann bitte ich freundlichst um Fotos
kannst du mir sagen, wie viel sie (ohne Handy) wiegt?Sohirim schrieb:Das Nillkin Frosted von eBay kam heute an. Auf dem Bild sieht man super schön das auf der Innenseite diese Aussparung ist, was von außen nicht erkennbar ist perfekt. Bin super zufrieden.
Nein, es kommt keine Hülle von Spigen, leider, sind die besten Hüllen.net1234 schrieb:@Juharo Nillkin Frosted Shield ist bestellt und soll Mitte Mai ankommen. Hoffe ja doch noch auf eine Hülle von Spigen.