Zubehör: Hüllen und Cases für das Realme GT2 Pro

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@W50L
Du widersprichst dir in diesem Post komplett deiner Annahme. Etwas steifes kann nicht schützen ganz im Gegenteil somit ist eh die Hülle rein von der Annahme her sehr schlecht bis schrottig.

Mittlerweile gefällt mir die originale Hülle am besten. Trägt nicht zu dick auf und fühlt sich gut an.

• Danke
Reaktionen: 525024
Nachtrag nach fast 3 Jahren zu meiner Hülle.
Die in 1. Bild hier vorhandene Einstecktasche ist seit etlichen Monaten nicht mehr im Gebrauch. Es hat sich ausgeleiert (der Einschub) und das Täschchen ist immer wieder rausgeflogen, das ist natürlich eine Katastrophe und somit abgeschafft. Nun hab ich auch vor kurzem die Karten aus dem Inneren verbannt da auch ausgeleiert und Karten vielen auch da fast täglich Raus. Die Hülle an sich ist immer noch gut aber nicht die eigentlichen gimicks, die Taschen für Karten. Somit quasi nur noch als viel zu klobiger Schutz für das Tel.

Glaub die letzten 1-2 Jahren werd ich auf das beigelegte Silikonbumper umschwenken.

Hab gestern auch die beiden Panzergläser (Display + Cameras hinten) entfernt und aktuell nur noch auf das Display ein neues drauf (waren es ja 3 Display + 2 Cam Panzergläser im zusätzlich gekauften Set).
Wen es interresiert, Risse im Panzerglas und wie das Display aussieht nach dem abziehen... Panzerglas oder Folie? Bilder, Theorie... (Geräteunabhängiges (Android) Zubehör)
Da wegen der reflexionen im Cam-Panzerglas kommt erstmal da kein neues drauf, mal sehen ob ich es auch auf dauer so belasse und wie es sich auf die Fotos auswirkt (Farben & Co) im Alltag. Doppelungen werden sicher verschwinden und auch endlich ordentlich Nachts mit eigenem Cam-Blitzlich fotografieren, sonst hab ich immer Zusatzlichter verwenden (diverse tragbare Akkulampen).