Zubehör: Folien und Gläser für das Realme GT2 Pro

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist ja länger nichts passiert. Bei mir steht auch demnächst ein Kauf von einem Palzerglas an.

Wenn ich das richtig sehe, sind hier die von Ibywind und Wookfiss hier empfohlen worden.
Wenn ich bei Amazon danach suche wird auch was von Qulloo angezeigt. Die haben auch recht viele positive Bewertungen.
Jemand damit Erfahrung?

Habe seit zwei Tagen die Panzerfolie von ivoler drauf...gibts bei amazon im bundle mit Case für 8.95€. mit dem Case bin ich sehr zufrieden und die Panzerfolie habe ich swit zwei Tagen drauf. Passform ist gut und deckt den Display gut ab und stört auch nicht mit dem Case....gefühlt funktionieren die Gesten auch etwas besser da die folie nen tick höher ist als die dünne von Werk aus und somit der Abstand zu den Seiten kleiner ist. Fingerabdruck ist gefühlt ca 15-20% schlechter geworden...was bei Panzerfolien aber im Grunde vorprogrammiert ist in Kombination mit optischem Fingerabdrucksensor.

Im Vergleich zu OnePlus bin ich vom Zubehör schon ein wenig enttäuscht, wobei mir das bei einem Nischen-Telefon auch vor dem Kauf hätte klar sein müssen. Zumindest hätte ich etwas von Spigen erwartet. Ich vermisse die original Cases von OnePlus (Sand Stone und Kevlar). War schon eine andere Liga, als das was für's GT2 Pro verfügbar ist. Die einzigen Hüllen die was taugen sind die von Nillkin und wahrscheinlich das Carbon Case von AliExpress, alles andere ist nur 3-4€ Chinakram.

@Teerpappe
Ist bei dem panzerglas aufbringen auf der Cam bei mir ebenso so dass ich Nachts keine Fotos mit Blitz machen kann.
Zum Glück bräuchte ich das recht selten aber es könnte noch dazu führen dass ich das Panzerglas weghaue zumindest bei der Cam.
Vorne ist das Panzerglas auch schon mehrfach gebrochen an zwei Stellen an einer sogar mit zwei langen Rissen durchgehend bis zur anderen Seite. Mein Lumia 950 ist ohne Panzerglas an die 100 Mal schon runtergefallen und von Glasbruch war nie was zu sehen. Ob ohne Panzerglas das GT2pro es auch überlebt hätte weiß ich nicht.