SGEJulian
Stamm-User
- 308
@Stuttgart Ja ich finde das auch gut. Für das erste GT, das Neo 2 und die Master Edition gibt es das auch also wird es sicher für das GT2 Pro auch noch kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mir das hier bestellt, da ist ein Zentrierrahmen mit dabei:Stuttgart schrieb:Gibt leider immernoch kein panzerglas mit Schablone. Spiegen wäre mega. Hab die von amazon bestellt aber irgendwie gefällt es mir nicht, ist scharfkantig
Funktioniert der Fingerabdruck mit dem Panzerglas noch einwandfrei?Toradac schrieb:Habe mir das hier bestellt, da ist ein Zentrierrahmen mit dabei:
Ibywind 2 Stück Schutzfolie für Realme GT 2 Pro 5G 6.7",[2 Stück] mit Kamera Schutzfolie(Metall Material),Carbon Fiber Skin für die Rückseite, Inklusive Easy Install Kit (Zentrierrahmen) : Amazon.de: Elektronik & Foto
Das Glas hat allerdings eine Aussparung für die Selfie-Cam… Mag ich eigentlich nicht so sehr, da dann Staub eindringen kann…
Der Zentrierrahmen passt sehr gut, war allerdings leider etwas zu eng für das Panzerglas von Nillkin…