Update: RealmeUI 3.0, RMX3301_11_A.10

M

mopsert

Gast
Nun auch hier! 😼
Screenshot_2022-04-01-06-01-30-16_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Update wurde installiert, obwohl der Akku unter 20% war. Interessant! OnePlus Nord CE und OnePlus Nord 2 brauchen >50% um ein Update zu installieren.

Zum Ausschalten muss man immer noch Lauter-Taste UND Power-Taste drĂŒcken auch bei deaktivierter Google Assistenten Einstellung fĂŒr die Power-Taste. 🙁

Screenshot_2022-03-12-02-38-43-10_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac und JacksoNxy
Hallo zusammen,

fĂŒr jedes Update soll ein neuer thread erstellt werden. Hier können wir ĂŒber Erfahrungen zum Update RMX3301_11_A.10 sprechen.
Screenshot_2022-04-01-06-31-26-53_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
Screenshot_2022-04-01-06-31-23-21_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Security Patch ist aber noch 1.2.2022, den hÀtten sie auch gleich mitnehmen können ...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pupperich und JacksoNxy
Update auch am 1. April gekommen 😂, mit Sec. Patch vom 5. Feb.
Naja...
 
Das nur n Joke von realme guck nach. Es ist immer noch A.9
Die haben doch 1 mal alle Zahlen durch und sind wieder bei 9 geladet.
 
So, so, A9.
Bei mir prangt nun mal ein A10 nach dem Update, genauso wie es im obigen Screenshot von JacksoNxy zu sehen ist
 
@Misl
Dann hÀngst du zig-drillionen Versionen hinterher

Viel zu patchen du noch hast junger Handywan đŸ‘œ
 
Habs auch bekommen merke aber kein Erneuerungen
 
Ich bemerke, leider 4G Empfang schlechter oder die arbeiten am Netz, kommt sogar die Meldung schlechte NetzqualitÀt.
hmm ?
 
@me.home Kann ich nicht bestÀtigen, nach wie vor voller 5G / 4G Empfang.
 
@me.home direkt nach dem Update hatte ich auch Empfangsprobleme. Ich wusste aber nicht ob es am GerÀt oder Netz liegt. Gestern und heute lief wieder alles normal. (Update habe ich am Mittwoch bekommen)
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Was mir auffÀllt ist, dass die Amazon-App irgendwie teilweise extrem langsam ist und verzögert reagiert, gerade beim Laden von Inhalten. Das war aber schon bei Version A.09 der Fall. Kann das jemand bestÀtigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SGEJulian Ja, die Amazon-App ist wirklich langsam, reagiert sehr trÀge.
Ist auch nach dem Update auf A.10 unverÀndert so geblieben.
Ansonsten lÀuft das Handy sowohl vor auch nach dem Update wie geschmiert, bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: net1234 und SGEJulian
@Portin Gut, da bin ich also nicht alleine 😅 Ja alles andere lĂ€uft butterweich so wie ich das bisher beurteilen kann außer eine App ist auf 30/60Hz limitiert aber da kann das GerĂ€t ja nichts dazu.
 
Hab auch A10 heut drauf, konnte nix merken. Einzig was wĂ€re ist das er mir 5G anzeigt aber das App der Bundesnetzagentur wegen der iNet Speed sagt nur LTE. đŸ€”đŸ™„đŸ˜łđŸ€šđŸ˜•
 
Das ding lĂ€uft sowieso butterweich. Kamera hat auch keine Änderung
 
Die Amazon-App lÀuft bei mir einwandfrei. Vor und nach dem Update!
 
@bliebe Das durchwischen der Produktbilder ist bei mir schon extrem hakelig, lĂ€uft auf dem OP7T auch nicht ganz rund aber im Vergleich flĂŒssiger.
 
@bliebe bei mir leider vor und nach dem Update leider nicht
 
@bliebe bei mir ruckelt die Amazon App munter weiter, schon deinstalliert und wieder neu installiert. Aber bleibt dabei, schon seltsam. Ansonsten bin ich mit dem GT 2 pro sowas von zufrieden, lÀuft butterweich, einfach eine Freude, und ein Handschmeichler. Hatte vorher das Pixel 6, das mich fast an den Rande des Wahnsinns gebracht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
@Portin
Habe es mehrfach getestet. Alles lÀuft Butterweich, Seitenaufbau und Scrollen keine Probleme.

Kann es sein das du noch im Hintergrund was laufen hast? Blockieren irgendwelche Einstellungne die App vielleicht?
Hast du n Virenscanner drauf (die ĂŒberprĂŒfen teils zu heftig und blocken auch mal)?
Wie ist deine iNet Verbindung, genug Speed drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
42
Aufrufe
5.123
dandig
dandig
T
Antworten
4
Aufrufe
803
net1234
N
realmeow
Antworten
6
Aufrufe
474
draftec
draftec
ZurĂŒck
Oben Unten