Update A16 verfügbar GT2 Pro

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Badboris

Ambitioniertes Mitglied
25
Gerade ist die Version A16 bei mir eingetroffen. Verbesserte Systemstabilität und Behebung von bekannten Mängeln. Ich habe es noch nicht installiert....

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan und SGEJulian
@Badboris
Kannst Du bitte einen Screenshot mit dem Changelog hier reinposten?

Screenshot_2022-06-02-06-10-34-28_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg Screenshot_2022-06-02-06-10-43-04_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es installiert konnte jedoch noch keine große Änderungen feststellen.
Der Sicherheitspatch ist jetzt vom 05 Mai.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Toradac und egonik
Bis jetzt macht realme einen guten Eindruck, was die Update Häufigkeit angeht. Wenn dann auch mehr Bugs behoben werden, als neue dazukommen, dann kann man zufrieden sein :D

• Danke
Reaktionen: AlexKohl und SGEJulian
Bei mir kommt bisher noch nichts, obwohl ich bis jetzt die Updates immer mit als erstes hatte.
Was ich nur komisch finde: Warum steht bei uns im Changelog immer nur der gleiche Satz und in Indien der komplette Changelog? 🤔

• Danke
Reaktionen: dnight
Hat jemand eigentlich das Update schon bekommen?
Sonst kam es bei mir schneller rein.
Eventuell zurück gezogen?

Hat eigentlich schon mal jemand ein Update über Vpn gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir leider auch noch nix... Hoffe auf einen fix für den Bluetooth bug mit freisprecheinrichtung...

Hier auch noch nix angekommen…

• Danke
@Meteorman

Habe versucht über VPN zu gucken, ob das Update in anderen Ländern angeboten wird, aber nirgendwo war es verfügbar. Im XDA Forum schrieb einer, dass er in Kroatien das Update bekommen hat, aber er ist wohl genauso wie Badboris die Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meteorman
Jetzt ist auch bei mir das Update angekommen! Ohne vpn oder sonstiges!

• Danke
Reaktionen: demode04
Ich habe auch soeben die A16 installieren können.

Ich habe es seit Mittwoch und kann keine nennenswertige Verbesserung oder Verschlechterung feststellen.
Denke das es mit den Updates wie bei Xiaomi ist. Die erste Welle an Updates wird ausgegeben und dann
gestoppt ob Beschwerden kommen. Wenn soweit alles gut ist bekommt der Rest auch das Update nach mehreren Tagen.

Ich hätte da eine Frage, an die User, die die Updates als erstes bekommen. Wäre es in der Zukunft möglich das OTA Update vor der Installation zu sichern ( nach dem Download musste es im Download Ordner liegen) und es hier für die anderen anzubieten ? Die Möglichkeit ein Update manuell zu installieren ist ja beim GT2 Pro gegeben.

Sehr seltsam bis heute noch nichts angekommen, die letzten Updates waren so nach 2 Tagen da nach bekannt werden.

@Meteorman

Deswegen meine Bitte an die User, die die Updates früher bekommen, dass einer das Update sichert und uns hier anbietet. Ich warte auch schon eine Woche, bisher auch nichts angekommen.

Soweit ich weiss geht das mit dem Sichern nicht.
Hab ich mal irgendwo gelesen.

Bei mir kam die Firmware nun heut auch an.

Ja bei mir auch gerade.

Hier auch... 👍