Update A16 verfügbar GT2 Pro

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ladebuchse säubern!

Du bist wohl unter Spannung.
Trinke einen guten Bourbon und danach versuche es erneut....

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Vor dem upate auf die 16 hatte ich keine dieser Probleme welche hier Beschriebenen werden. Seit der 16 habe oft Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Auto, der Übersetzer sagt mir das ich auf lautlos gestellt habe was nicht stimmt, plötzlich hoher Akkuverbrauch, was aber nach einem Neustart wieder in Ordnung ist.

@W50L
Das mit der Sicherheitsupdate ist bei mir mit dem A15 immer noch 5.April 2022.
Ein Update nur der Sicherheitssachen GEHT NICHT!!! Es ist wohl untrennbar mit dem OS Patches verbunden wie es scheint. Also brauch ich A16 und dann ist´s wohl auch n neueres Sicherheitsupdate mit drauf.

Wenn das so ist dann ist´s mehr als Schade das beide nicht Autark ablaufen und ein ziemliches NO GO eigentlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei fast 600MB müssen das ja massive Änderungen / Verbesserungen sein oder man pfuscht zu sehr bei der Programmierung mit Mülldaten & unsaubere Progs was leider immer mehr Überhand nimmt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit A16 hab ich nun auch Sicherheitspatch 5 Mai, ging aber kein Update mit A15 auf 5 Mai also sind diese definitiv aneinander gekoppelt was EIGENTLICH doch NICHT so sein SOLLTE, oder?!?

Soweit mir bekannt sollte nicht nur sondern MUSS das OS und die Sicherheitspatches voneinander unabhängig sein was anscheinen nicht erfüllt wird.

Zuletzt bearbeitet: