Schrift/Darstellung der Quick Actions/App Shortcuts auf dem Realme GT 2 Pro zu klein

J

Juharo

Neues Mitglied
5
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Größe der quick actions (wenn das so heißt, also z. B. sowas wie "Kamera", "Neuer Beitrag", "Aktivität anzeigen" und Direct" auf dem Screenshot) anzupassen, wenn man eine App länger gedrückt hält? Auf meinem alten Xiaomi sind die größer und somit einfacher zu drücken/treffen.
die quick actions als Appverknüpfung auf dem Home-Screen haben (so wie ich es beim Browser mit "Internet durchsuchen" auf meinem Screenshot gemacht habe), ist keine Alternative für mich.

Oder wisst ihr, ob es einen Launcher gibt, bei dem quick actions verfügbar und größer sind?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-08-19-46-00-97_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    Screenshot_2022-05-08-19-46-00-97_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    660,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
hab herausgefunden, dass das viele Launcher können, aber der Systemlauncher gefällt mir ansonsten trotzdem sehr. Außerdem hab ich mit anderen Launchern immer einen kurzen Ruckler/Hänger beim Schließen einer App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich kann Nova nach wie vor wärmstens empfehlen. Läuft auch auf dem GT2 Pro absolut rund (im Gegensatz zu einigen anderen Dingen).
 
  • Danke
Reaktionen: Juharo
@Juharo
Die Ruckler sind ev den Animationen geschuldet.
Diese Testweise ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Juharo
danke, benutze jetzt den "Ruthless Launcher" und mit nicht deaktivierten Animationen gibt es auch keine Ruckler mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

draftec
Antworten
2
Aufrufe
143
draftec
draftec
vishna
Antworten
7
Aufrufe
636
Observer
Observer
realmeow
Antworten
6
Aufrufe
474
draftec
draftec
Zurück
Oben Unten