Ruckler beim Abspielen von Amazon Prime Videos auf dem GT 2 Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fochi

Neues Mitglied
0
Hat sonst noch jemand permanent Ruckler in der Prime Video App? Habe schon versucht die Bildwiederholrate zu ändern, hat aber nichts gebracht. Das einzige was funktioniert ist, in der App die Hardwarebeschleunigung auszuschalten. Dann ist aber alles nur in SD. Ist das nur bei meinem GT2 Pro so?

@marcodj sollte eigentlich nicht sein denn die Geräte können alle schon seit Ewigkeiten 24 fps wiedergeben, da es die Kinofassung der FPS ist sollten schon die ersten Geräte diese ausgeben können und nachfolgende ebenso.

Ich schätze eher dass die Leute die dieses Problem haben vielleicht unter Umständen die FPS fix vorgeben für ihr Gerät und das könnte sich entsprechend mit den app-einstellungen beißen. Das Gerät möchte so und so viel ausgeben die App aber so und so viel und es harmoniert eben nicht zusammen.

Das hab ich doch alles schon oben geschrieben. Nein die Leute geben keine fixe FPS vor. Amazon muss das einfach in ihren Apps updaten oder warum gibt's das Problem sonst bei sämtlichen Herstellern😉

@marcodj
Ist das auch so ein Problem wie bei WhatsAppMist das Videos ruckeln aber wohl nur bei den 8Gen1 CPUs weil diese nicht eingepflegt wurden?

Keine Ahnung. Kann gut sein. Amazon ist mir jetzt aber schon einige male aufgefallen das die ihre Apps nicht gut warten. Selbst auf meinem Apple TV gibt es immer wieder Probleme mit der Prime Video App.

@marcodj ist doch klar die wollen Kohle machen aber nicht welche ausgeben. Je größer die sind desto schlimmer ist das alles. Das Chaos ist in einem Konzern größer als in jedem kleinen zwei Mann Unternehmen.

Zurück
Oben Unten