Realme GT2 Pro für 619€ bei Saturn/Mediamarkt

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AlexKohl

Ambitioniertes Mitglied
49
Hallo zusammen,

Für den ein oder anderen evtl interessant.

Heute Abend ab 20 Uhr (also jetzt schon) gibt es das GT2 Pro 12/256 für 619€ bei Mediamarkt und Saturn.

Habe gerade bei der Paper White Version zugeschlagen, habe aber total Angst, dass es mega schnell schmutzig und gelb wird oder zerreißt 😅🙈

• Danke
Reaktionen: 525024
Laut einem Youtube Video hatte es einer mit schmierigen Händen mit Motoröl angefasst, man konnte es sehr leicht dann reinigen.

• Danke
Reaktionen: AlexKohl
Shoop nicht vergessen, müsste dann effektiv bei ca. 605€ rauskommen.

• Danke
@W50L
W50L schrieb:
Shoop nicht vergessen, müsste dann effektiv bei ca. 605€ rauskommen.

Vielen Dank. Habe es mit Shoop bestellt

• Danke
Reaktionen: Xanoris und 525024
Uff fühl mich total verarscht wie der Preis purzelt.
Trotz EB Aktion nur wenigen Wochen noch billiger, da stimmt was absolut nicht. Das ist doch nicht normal.

• Danke
Reaktionen: 525024 und AlexKohl
DOT2010 schrieb:
Uff fühl mich total verarscht wie der Preis purzelt.
Trotz EB Aktion nur wenigen Wochen noch billiger, da stimmt was absolut nicht. Das ist doch nicht normal.

Glaub ich dir :/
Würde mich da auch verarscht fühlen :(

Alte Hausregel: wer 3 bis 6 Monate warten kann, spart wirklich Geld.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und AlexKohl
@Observer

Hier in dem Falle kannst den Satz auf 3-6 Wochen ändern 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antwort-Funktion nutzen. VGX.
  • Haha
Reaktionen: Observer
. . . ich wollte keine Schärfe reinbringen . . . .😉

• Danke
@Observer
Wenn ich 2 Jahre warte bekomm ich es auch für lau, das ist es aber nicht.

EB Aktion war 100€ Nachlass, ich hab mich für 50€+Tab entschieden also 799 bei der 12/256 Variante entschieden. Lieferung ca. 3 Märzwoche. Nun sind die Teile billiger als in der Early Bird Aktion, das darf so nicht sein. Sowas noch nie erlebt, da wird es erstmal UVP und dann 20-30€ Billiger im Straßenpreis und erst nach paar Monaten wird die EB Aktion unterschritten, aber nicht innerhalb eines Monats.

Die 749€ bei 100€ EB Abzug und 619€ als Straßenpreis sind eine Frechheit sondergleichen. Werde am Montag mal zum Saturn dackeln, notfalls geb ich alles zurück und kauf es neu für viel weniger Geld. Ich finde das eine totale Kundenverarsche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goggele71 und AlexKohl
@DOT2010: Ich kann den Ärger verstehen und wollte mich keinesfalls über Gebühr darüber lustig machen.

Leider bringen die Flut an Modellen und wohl auch interne Überlegungen bei den Firmen solche Stilblüten hervor, die bei dem kritischen(!) Kunden Verärgerung auslösen. Zudem reden wir nicht vom 150 EUR Segment sondern um gut Holz.
Aber die Masse, die lässt es mit sich machen und die nächsten Modelle werden wieder vollmundig angepriesen und da man ja stets "aktuell" sein will, zahlt man das und lässt Vergangenes hinter sich.

Gleichzeitig ist Preisgestaltung an sich und von jeher auch . . . . . etwas Willkürliches.

Lass uns bitte wissen, ob Du etwas erreichen konntest, Daumen sind gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Ha, das ist schon komisch.
Es gibt viele Modelle die echt preisstabil geblieben sind (Realme GT erste Generation z.b.)
Ich dachte auch, mit 356€ beim Realme 9pro+ (8/256) wäre ich beim absolut größtmöglichen Schnäppchen.
Jetzt, nach 4 Wochen, sind 349€ möglich 🙈

War vielleicht ganz gut, dass ich die Paper Green Variante gewählt habe und die bisher nicht lieferbar war… Habe heute morgen meine Bestellung vom Montag storniert und nochmal neu bei Saturn für 619 € bestellt… Das war jetzt aber auch die letzte Bestellung… Hätte ich das Gerät schon vor ein paar Wochen bekommen, hätte ich mir solche Klimmzüge wahrscheinlich verkniffen.

Ich bin froh das ich es sofort gekauft habe und mit dem Weiterverkauf von dem Pad bei 600€ für das 8/128 rauskam. Wie sich der Preis jetzt entwickelt ist zwar ärgerlich aber mir relativ egal, dafür hab ich schon seit Wochen Spaß mit dem Gerät :D

Einfach nach vorne blicken und sich nicht ärgern lassen von sowas...

• Danke
Reaktionen: hwies, Toradac und bliebe
Bei mir stand heute für 12/256 GB Black im Warenkorb von Saturn sogar 609 Euro. Habe vergessen am Freitag den Warenkorb zu leeren (und damals waren es 669 Euro). Nach der erneuten Aktualisierung der Webseite mit dem Warenkorb kam dann doch wieder 619 Euro. 😀
Der Preis ist schon sehr schnell und tief gesunken. Die Frage ist: warum?

Zuletzt bearbeitet:
DOT2010 schrieb:
EB Aktion war 100€ Nachlass, ich hab mich für 50€+Tab entschieden also 799 bei der 12/256 Variante entschieden. Lieferung ca. 3 Märzwoche. Nun sind die Teile billiger als in der Early Bird Aktion, das darf so nicht sein. Sowas noch nie erlebt, da wird es erstmal UVP und dann 20-30€ Billiger im Straßenpreis und erst nach paar Monaten wird die EB Aktion unterschritten, aber nicht innerhalb eines Monats.
Wieso nicht? Die Vorbestellen oder in der erste Woche zuschlagen sind immer die, die am Ende leiden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

telefonistin schrieb:
Der Preis ist schon sehr schnell und tief gesunken. Die Frage ist: warum?
Vll hat Oppo 599€ angepeilt. In China waren es auch zu Beginn 500€ wenn ich mich nicht irre

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: telefonistin
Also ich weiss nicht der Preis für die 12/256 Version ist ja der Hammer, aber ich kann nicht glauben das die Geräte für den Preis ausgeliefert werden.
So wie ich MM kenne kommt da bestimmt noch was.

Bei Amazon zurzeit 749 Euro

Oder hat schon einer das Gerät für den Preis bekommen?

mfg

Wieso kannst du das nicht glauben?
799€ an die, die den Maximalpreis haben und das mit Tablet. Ziehst du das Tablet ab, dann bist du doch schon bei 650-700€ und letzte Woche hat es 669€ gekostet. Das hört sich bei dir so an als würden die es für 199€ verkaufen 🤣

Jetzt sagt MM 799 Euro

telefonistin schrieb:
Frage ist: warum?
Ich denke da kommen viele Faktoren zusammen:
Xiaomi drückt heftig auf die Preise,
Saturn und Mediamarkt sowie Realme benötigen Umsatz für die Bilanzen, die UVP war utopisch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meteorman
Warten wir auf die nächste Aktion am Wochenende

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex