Realme GT2 Pro für 619€ bei Saturn/Mediamarkt

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hopoint

Hast gekauft ? Ich habe das Weisse, seit ca.1 Monat. Bin bis jetzt zufrieden. Wollte ein Smartphone, was ich ohne Hülle benutzen kann und relativ leicht ist.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@egonik ja, hab gekauft. Das Backcover kann man da tauschen?

@Hopoint das ist ein Problem der heutigen Gesellschaft. Erst einmal soll jeder für sich entscheiden, ob das "blöd" ist oder nicht. Meine Meinung wirst du mir aber nicht nehmen können und wenn es vor über einem Monat 619€ gekostet hat, dann würde ich heute niemals 639€ zahlen, selbst wenn mir die 20€ egal wären.
Juharo schrieb:
Glückwunsch an alle, die das Handy für 468€ bekommen haben. Hab selbst 619€ vor 1 1/2 Monaten gezahlt und ärgere mich richtig
Diese Threads helfen dir und mir...

Die, die zur UVP gekauft haben, können schreiben was immer sie wollen, es schönreden solange sie wollen aber wenn selbst die für 619€ mad sind, dann sind diese wenigstens ehrlich.

Nicht vergessen, wir sprechen hier von einem Zeitraum von rund zwei Monaten und nicht von einem Gerät, welches März 2021 veröffentlicht wurde.

Am Ende wurde ich doch wieder bestätigt, genau wie zu Beginn. Stell dir vor du hast es jetzt für 639€ gekauft und ne Woche später gibt es Tablet + Uhr oben drauf...

• Danke
Reaktionen: Tasar
Haste leider nicht ganz unrecht, die 619er Aktion hatte ich verpasst und da ich nicht warten konnte, für 699 bei Amazon gekauft. Und 2 Tage nach Ablauf des Rücksendetermin, kam das MM Angebot. Hab mich schon ein wenig geärgert aber Shit Happens....
Zumindest hab ich für mein Mi11Ultra einen guten Preis beim Zoxs Ankauf bekommen ;)

• Danke
Reaktionen: Abramovic
Das ist doch dann mal ein Wort, 679 € fürs Pro, Uhr und Tab....

Kann man die Uhr und Pad zurück geben?

@Hopoint

Ich wollte das Weisse oder das Grüne, weil die Rückseite griffig ist, die Rückseite kann man gut abwaschen, wenn sie mal dreckig geworden ist. Die komplette Rückseite kann ein Fachmann bestimmt tauschen, aber warum...😁

• Danke
Reaktionen: Hopoint
mude schrieb:
Kann man die Uhr und Pad zurück geben?
Ich hab gelesen dass das gehen soll. Aber eher nur bei Onlinebestellung . Im Markt machen sie Probleme.

So unterschiedlich sind halt die Menschen. Hab 650€ dafür bezahlt und zu keiner Zeit bereut. Ein Realme Pad hätte ich nicht gebraucht, würde hier verstauben.

Also für unter 500€ hättest du es nicht genommen? Warum auch? Weniger ausgeben ist out 🤣

Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic

Du musst Zeit und Langeweile haben, um durch die Threads aller Hersteller zu fegen und immer dein Senf dazuzugeben. Ich habe das Gefühl, Du weißt alles am besten, obwohl Du die Geräte gar nicht hast und mit deinem Mi 9 oder 10 vergleichst... Habe Dich bereits bei Asus RogPhone, Xiaomi Mi 11 und hier erlebt, aber ich glaube echt Du bist überall...

• Danke
Reaktionen: Dominik1928, Nexus-Fan, ahlutum und 3 andere
Man kann den eh nicht für voll nehmen

• Danke
Reaktionen: Hopoint, Nexus-Fan, ahlutum und eine weitere Person
@egonik das stimmt, ich habe sehr viel Zeit und sehr viel Interesse in diesem Bereich, auch smashe ich sinnlose Beiträge wie im Akku-Bereich sehr gerne aber das hat nichts mit dem Thema zu tun...
@Meteorman warum nicht? Zahlst du auch gerne 639€ anstelle der <500€?

@Abramovic

Ich weiss , zwar was smashen heißt, habe lange und erfolgreich WOTB gespielt. Aber was was machst Du wirklich, Du hast die Geräte doch gar nicht, Du kannst Dir eigentlich keinen Vergleich erlauben. Ich bin über 7 Jahre länger als Du in diesm Forum, ich beschäftige mich mit den Geräten die ich auch habe und vergleichen kann. Habe dennoch nur 10% deiner Posts, obwohl ich jedes Jahr mein Smartphone wechsle...Ich verstehe Dich echt nicht...

• Danke
Reaktionen: Dominik1928 und Hopoint
LOL! 🍿

Ja, jeder würde gerne so wenig wie nötig zahlen! Das steht wohl außer Frage! Ich hatte gestern noch geantwortet, aber dann meine Antwort gelöscht, weil es eigentlich nicht wert ist, hier weiter zu diskutieren!

Ich hatte als Beispiel den Preisfehler für das OnePlus Nord 2 bei Amazon Spanien angebracht. Das gab es für knapp 50 € und es wurden tatsächlich genügend verschickt. Sieht man in den Kommentaren bei mydealz. Aber auch da würde ich keinem, der das OP Nord 2 für um die 300 € gekauft hat, vorwerfen, er hat einen Fehler gemacht oder behaupten, man darf nie mehr über 50 € dafür zahlen!

Ganz ehrlich? Mir ist es absolut egal, was ich für das GT 2 Pro gezahlt habe! Ich habe das Gerät knapp nen Monat genutzt und jetzt bin ich beim nächsten. Oppo Reno 7 Pro, OnePlus Nord 2T und OnePlus 9RT warten bereits darauf auch endlich mal genutzt zu werden.

Das soll jetzt nicht als Angeberei missverstanden werden, aber mir ist es wirklich wurscht, ob ich 745€ oder 250€ dafür gezahlt habe! Ich wollte es! Am liebsten so schnell wie möglich! Das waren meine Motivationsgründe und diese wurden erfüllt! Jetzt im Nachhinein rumheulen liegt mir einfach fern! Mag dekadent klingen, aber jeder hat so sein Hobby oder gibt Geld für das aus, was es ihm wert ist. Genauso gibt es Leute die gefühlt jede Woche den Stromanbieter wechseln und ihre Zeit bei CHECK24 oder mydealz opfern auf der Jagd nach dem vermeintlich nächsten Schnäppchen. Daher auch Gratulation von mir an alle, die einen Schnapper gemacht haben.

• Danke
Reaktionen: tpohl34901, Toradac und Hopoint
@mopsert

Ist klar, jedem das seine. Wenn mich ein Gerät interessiert, kaufe ich es. Ich benutze das GT2 Pro ohne Hülle und ohne das mitgelieferte Schutztglas. Ich will das reale Feeling des Geräts nutzen.
Wenn es irgendwann defekt ist, hole ich mir das Nächste, was mich interessiert.

PS. Wir weichen extrem vom Thema ab...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac, Hopoint und mopsert
Gestern Nachmittag bestellt und heute soll es schon geliefert werden. Nicht schlecht! 👍

@egonik du benötigst das Gerät nicht, da es um den Preis geht.
egonik schrieb:
PS. Wir weichen extrem vom Thema ab...
Nur du... anstelle beim Thema zu bleiben willst du über mich sprechen, da dir meine Beiträge nicht gefallen 👍

#Mod-Info:

@egonik @Abramovic

Tragt Eure Differenzen bitte per PN aus oder setzt Euch gegenseitig auf Igno - eine permanente Störung des Forenfriedens wird nicht toleriert.

Danke für's Verständnis und die Mitarbeit.

VGX.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Rechtschreibung.
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, egonik, Toradac und 2 andere