Observer
Inventar
- 17.612
@Misl : man munkelt, dass heute beim "Planeten" ab 20 Uhr wieder realme Geräte im Angebot sind . . . . . . . einfach mal vorbeischauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte dem Support schon geschrieben dass die das GT2 Pro doch lieferbar hätten ab Morgen ( 22.04.2022) und wieso meins dann nicht verschickt würde. Deren Antwort war schlicht: "Ihr Gerät wird wie bei der Bestellung angegeben bis 28.04 geliefert".....Nephosl schrieb:Genau so geht es mir ja auch seit der Bestellung. Evtl. rechnen sie auch mit einer gigantischen Lieferung von Übersee kommende Woche
Misl schrieb:Oh Mann, da habe ich echt gepennt
Sorry
stolzer und zufriedener Besitzer bist.Misl schrieb:Ich besitze das GT 2 pro aber schon und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
sei Dir unbenommen, beim nächsten Mal vielleicht besser . . . . eindeutig(er) formulieren?!?Misl schrieb:Ich werde sicher in Zukunkunft keine Nachrichten mit Preisinfos mehr senden, denn als running gag zu dienen, dazu habe ich keine Lust.