Realme GT2 Pro für 619€ bei Saturn/Mediamarkt

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Misl : man munkelt, dass heute beim "Planeten" ab 20 Uhr wieder realme Geräte im Angebot sind . . . . . . . einfach mal vorbeischauen😉

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Da die Aktion bei MM/Saturn praktisch wöchentlich kommt wie erwartet seit 20 Uhr wieder mit den bekannten Preisen verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 525024 und AlexKohl
Beim Satuen wieder für 619€ zu haben.

• Danke
Reaktionen: 525024 und hwies
Also ich hatte auch letzten Sonntag bei Saturn für 619 € bestellt, Status immer noch "Bestellung eingegangen".
Aber dass es schon wieder für 619 € im Angebot ist, verwirrt mich, irgendwie verdächtig.
Ich habe vorher noch nie sowas bei Saturn/Media Markt gesehen.

@Lonely_Boz denke, dass sich dass Smartphone sehr schlecht verkauft. Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder es geht recht schnell kaputt 😅🙈

Wenn dass so wäre müsste ich nicht schon 2 wochen auf meines warten

Ich hatte meins ja Montag bestellt und Versand soll nicht vor 28.4 erfolgen. Plötzlich ist das Handy aber seit Donnerstag ab Lager sofort lieferbar. Ich habe dennoch bisher keine Versandbenachrichtigung bekommen…

Genau so geht es mir ja auch seit der Bestellung. Evtl. rechnen sie auch mit einer gigantischen Lieferung von Übersee kommende Woche 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich denke eher, dass das der eigentliche Preis war. 799€ - Tablet und trotzdem 100€ über dem China Preis.

Also das stinkt schon.
Wie gesagt wurde, zuerst das Angebot mit Tablet, dann immer wieder in kurzen Abständen für 619€.
Der Grund kann nicht sein, dass es sich schlecht verkauft.
Das sind fast 200 € weniger gegenüber der UVP.
Ich denke auch, dass der eigentliche Preis bei um die 600 € liegt.

Nun, mein GT2 (ohne "pro") war nach Bestellung am Ostermontag in weniger als 48h bei mir . . . . ich kann nur Gutes berichten.

Nephosl schrieb:
Genau so geht es mir ja auch seit der Bestellung. Evtl. rechnen sie auch mit einer gigantischen Lieferung von Übersee kommende Woche 🤣
Ich hatte dem Support schon geschrieben dass die das GT2 Pro doch lieferbar hätten ab Morgen ( 22.04.2022) und wieso meins dann nicht verschickt würde. Deren Antwort war schlicht: "Ihr Gerät wird wie bei der Bestellung angegeben bis 28.04 geliefert".....

Also mich hats jetzt so genervt dass ich nochmal eins bei Saturn geordert hab zur Abholung im Markt. Evtl. geht das ja dann schneller 🤨 .

• Danke
Reaktionen: AlexKohl
Misl schrieb:
Oh Mann, da habe ich echt gepennt🙃

Sorry

Letzter Aufruf für Kunde @Misl,
gebucht für ein realme GT 2 Pro nach Hause. Bitte kommen SIe zum Saturnschalter.
Letzter Aufruf für Kunde @Misl.

@Observer , sehr lustig. Ich besitze das GT 2 pro aber schon und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Ich werde sicher in Zukunkunft keine Nachrichten mit Preisinfos mehr senden, denn als running gag zu dienen, dazu habe ich keine Lust.

Meine Nachricht war gut gemeint, aber ver.... kann ich mich auch selbst.

Holla, da hat wohl einer etwas kräftig in den falschen, also den Hals bekommen😉.

Ich nahm Deinen Beitrag 100 für bare Münze und konnte nicht wissen, dass Du bereits
Misl schrieb:
Ich besitze das GT 2 pro aber schon und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
stolzer und zufriedener Besitzer bist.

Also . . . . . . hab ich kollegial und mit etwas Humor - das sei doch wohl gestattet - versucht, Dich zeitnah=rechtzeitig daran zu erinnern, dass es eine 2. Chance gibt.

Was Du nun daraus machst
Misl schrieb:
Ich werde sicher in Zukunkunft keine Nachrichten mit Preisinfos mehr senden, denn als running gag zu dienen, dazu habe ich keine Lust.
sei Dir unbenommen, beim nächsten Mal vielleicht besser . . . . eindeutig(er) formulieren?!?🍻

Zuletzt bearbeitet:
@Observer

Et es wie et es!
Nix bliev wie et wor !
Bedenke: et hätt noch immer jot jejange!
Und nun - drinkste ene met?🥳

• Haha
Reaktionen: RA99
Sischer dat!!
Mer treffe uns, Früh am Dom?

Treffen nein, aber wenn ein Kölsch, dann in der Malzmühle oder im Severensviertel beim Päffgen trinken😋

Wow, Saturn verschickt schwarz heute wieder nicht, obwohl es seit Tagen auf Lager ist. Was für ein Witz der Laden doch ist.