Realme GT2 Pro für 619€ bei Saturn/Mediamarkt

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Realme GT2 Pro hat 1:1 dieselbe Hardware wie das 1200€ teure Xiaomi 12 Pro. Mehr muss wohl nicht gesagt werden.

Für 619€ ist der Preis im Vergleich echt ein Witz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Toradac schrieb:
DHL hat die Zustellung für Samstag angekündigt, könnt ein schönes Osten werden… 🙃

Du glücklicher. Ich sehe leider noch keine DHL Nummer bei meinem Saturn Konto :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mopsert
@AlexKohl

in der Versandbestätigung ist ein Link zur Sendungsverfolgung.
Um 0:00 Uhr sollte sich der Status ändern.

Oh man, bei mir steht, dass es voraussichtlich erst am Dienstag geliefert wird und ich bin von Montag bis Donnerstag im Urlaub :( sehr schade. Dann erst ab Donnerstag das Vergnügen

• Traurig
Reaktionen: Observer
Das GT2 Pro gibt's aktuell (schon) wieder für 619€ bei Saturn und auch bei Amazon.

• Danke
Reaktionen: 525024 und AlexKohl
Mein Status bei der Sendungsverfolgung schaut ganz seltsam aus. Hoffe dass es heute bereits ankommt q

Also….. ich als langjähriger „iPhone als Hauptgerät Nutzer“ bin absolut erstaunt wieviel Smartphone man für 620€ etwa bekommt. Ich finde das Realme in den Paper-Varianten wirklich super. Freue mich hier über eure Berichte

AlexKohl schrieb:
Mein Status bei der Sendungsverfolgung schaut ganz seltsam aus. Hoffe dass es heute bereits ankommt q
Bei mir sieht es genauso aus 🙄

@phone-company hast du dir das GT2 Pro gekauft, oder bist du am überlegen?

Zuletzt bearbeitet:
@net1234 ich würde es gerne testen aber im Moment kein Budget dafür. Aber das was ich bislang so gesehen und gehört habe ist es ziemlich gut. Besonders das mit den Designelementen gefällt mir sehr gut bei Realme. Von daher ist es in der engeren Auswahl

Meins ist heute von Otto angekommen. Auch wenn MM/Saturn es nun wieder billiger im Angebot haben, behalte ich dies jetzt von Otto, wenn auch etwas teurer. Wenn es heute nicht von Otto angekommen wäre hätte ich vielleicht doch beim MM bestellt und selbst abgeholt und Otto wieder zurückgeschickt. Aber nun hab ich es ja, kann es nutzen und mich damit auseinandersetzen :) Das bestellte Zubehör ist auch alles schon angekommen und kann es nun mit dem Handy gleich benutzen.

• Danke
Reaktionen: 85950 und Observer
Viel Freude mit dem neuen Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Freitag im Media Markt online Shop bestellt, GT2 Pro schwarz.
Heute bekomme ich eine Email von Media-Saturn, dass es sich beim Warenbestand um nicht mehr originalverpackte Ware handelt und dass ich Kontakt aufnehmen sollte für den weiteren Ablauf.

Keine Ahnung was es heißen soll. Ich hab's nun storniert. Dann eben nicht.

@Lonely_Boz ja das hatte ich auch Mal mit einem Staubsauger-Roboter. War geöffnete Verpackung.... Von Preis wollten sie nicht runtergehen aber ich durfte es mir ansehen und hab es dann genommen. Kann aber alles mögliche sein von Retoure bis Neugier des Lageristen 🤷‍♀️

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Toradac schrieb:
DHL hat die Zustellung für Samstag angekündigt, könnt ein schönes Osten werden… 🙃
Hast es erhalten? :)

Meins kam heute leider nicht mehr aber ist auch für Dienstag angekündigt

Yep, um 15.30 Uhr hat DHL geklingelt… 👍. Habe bis eben mit der Einrichtung zu tun gehabt…

• Danke
Reaktionen: AlexKohl
So, ich habe gestern ebenfalls das GT 2 Pro von MM geliefert bekommen. Ich bin wirklich super zufrieden bis jetzt...für mich das beste Android Device out of the box...bisher keine Bugs oder Fehler 👍🏻

• Danke
Reaktionen: hwies, Nephosl und AlexKohl
Screenshot_20220416_135837.jpg
Bei mir spinnt einfach die Sendungsverfolgung...

Genau so sah es bei mir auch aus -.-

Da kam gestern aber leider nichts.

Hab jetzt den Tag auf Donnerstag geändert, weil ich von Montag bis Donnerstag im Urlaub bin. Echt nervig 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
@AlexKohl

Gibt's was neues bei dir? Bei mir hat sich nichts am Status geändert