A
AlexKohl
Ambitioniertes Mitglied
- 49
- Themenstarter
Jetzt ist die Aktion vorbei. Bin gespannt wann ich meins bekomme. Gebe euch dann bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Tablet konnte man bei MM+Saturn für 180,- sogar direkt retoure geben. Hatte noch 10,- NL Gutschein,also 789,- bezahlt, daher nur 609,- aufgewendet + 2% Shoop, kommt nochmal ca.12,- cashback zurück, also unter 600,- effektiv ;-)Abramovic schrieb:Wieso kannst du das nicht glauben?
799€ an die, die den Maximalpreis haben und das mit Tablet. Ziehst du das Tablet ab, dann bist du doch schon bei 650-700€ und letzte Woche hat es 669€ gekostet. Das hört sich bei dir so an als würden die es für 199€ verkaufen
telefonistin schrieb:Für 669 Euro (bestellt am letzten Donnerstagabend) liegt meins seit gestern bei Saturn vor Ort zur Abholung bereit. Für 619 Euro (bestellt an diesem Sonntag) wurde heute an UPS übergeben. Soll (laut Hotline) spätestens morgen auf dem Weg zu mir sein.