Realme GT2 Pro für 619€ bei Saturn/Mediamarkt

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt ist die Aktion vorbei. Bin gespannt wann ich meins bekomme. Gebe euch dann bescheid

• Danke
Reaktionen: Observer und 525024
Abramovic schrieb:
Wieso kannst du das nicht glauben?
799€ an die, die den Maximalpreis haben und das mit Tablet. Ziehst du das Tablet ab, dann bist du doch schon bei 650-700€ und letzte Woche hat es 669€ gekostet. Das hört sich bei dir so an als würden die es für 199€ verkaufen 🤣
Das Tablet konnte man bei MM+Saturn für 180,- sogar direkt retoure geben. Hatte noch 10,- NL Gutschein,also 789,- bezahlt, daher nur 609,- aufgewendet + 2% Shoop, kommt nochmal ca.12,- cashback zurück, also unter 600,- effektiv ;-)

• Danke
Reaktionen: AlexKohl und 525024
@tb79 das lese ich zum ersten mal aber damit wird das ganze ja nur noch weiter bestätigt.

Hat jemand schon das 619€ Angebot zugestellt bekommen?

Bei meiner Bestellung tut sich i.wie nichts. Schätze mal es gab eine große Nachfrage ,😕

Wann bestellt?
Lieferzeit ist zwischen 5 und 15 Tagen

Ich habe am 25.03 bestellt (Aktion mit Tablet) und geliefert werden soll anscheinend am 25.04 (Paper green)

Die letzten Tage war es noch verfügbar bzw. es gab ein Datum für die Lieferung aber jetzt steht auf der Produktseite, dass es nicht mehr vorrätig ist.

Echt, einen Monat Lieferzeit? Ja dann warten bis 25.4.
Dann kommt am 24.4. eine Mitteilung, sollte es sich verzögern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht Lieferung bis 21.4. bei der Übersicht. Was steht dort bei dir?

Ah okay. Jetzt gesehen. Ich hab es erst am Wochenende bestellt. Das ist schon seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Saturn hat mir ca 1,5 Wochen früher geliefert, man hat allerdings eine längere Lieferzeit angegeben über die 2 Jahre damit sich Kunden nicht künstlich aufregen warum das Teil nicht 2 Tage vor der Bestellugn bei ihnen eingeht. Das machen Heutzutage viele die daraus gelernt haben, andere schreiben "Ware lagernd" dabei ist das Zeuch lagernd beim Hersteller in Asien. Selbst liefern diese dann nach 2-6 Wochen nach dem Termin der auf deren HP steht. Da merkt man gleich wer was drauf hat und wem die Kunden egal sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
Hab am letzt möglichen Tag das schwarze bestellt (10.04). Lieferung bis 20.04 angeblich. Habe ich vorher nicht gesehen. Bin es gewohnt dass heutzutage alles nach spätestens 3 Tagen in der Packstationen liegt 😬.

• Danke
Reaktionen: AlexKohl und telefonistin
Beim 9pro+ war bei der letzten Runde alles bei (MM/Saturn).
Von 3 Tagen bis 30 Tage sowie Stornierungen.

• Danke
Reaktionen: AlexKohl
Für 669 Euro (bestellt am letzten Donnerstagabend) liegt meins seit gestern bei Saturn vor Ort zur Abholung bereit. Für 619 Euro (bestellt an diesem Sonntag) wurde heute an UPS übergeben. Soll (laut Hotline) spätestens morgen auf dem Weg zu mir sein.

• Danke
Reaktionen: AlexKohl, 525024 und Nephosl
Hab die Aktion von MM/Saturn am letzten We halbherzig mitbekommen, aber noch nicht schlüssig gewesen, welches neues Handy ich mir kaufen werde. Es soll nun nach 4 Jahren mein Huawei P10 Plus ablösen. War noch am Vergleichen und Bewertungen lesen, aber das GT2 Pro war schon der Favorit. Nunja ein bischen hab ich mich schon geärgert, bei dem Preis vom MM/Saturn, aber nun habe ich es in der 12/256GB bei Otto.de für 699,99€ +2,95 Porto -10€ Geb.Guthaben = € 692,94 bestellt. Lieferzeit steht in 2-3 Tagen bei dir. Bin gespannt. Die letzte Bestellung wo es so stand, dauerte dann 2 Wochen.😂

telefonistin schrieb:
Für 669 Euro (bestellt am letzten Donnerstagabend) liegt meins seit gestern bei Saturn vor Ort zur Abholung bereit. Für 619 Euro (bestellt an diesem Sonntag) wurde heute an UPS übergeben. Soll (laut Hotline) spätestens morgen auf dem Weg zu mir sein.

Welche Farbvariante?

@Nexus-Fan Schwarz.

Wird heute Mittag zugestellt. Ein anderer Saturn-Support-Mitarbeiter hat mir die Sendungsnummer gegeben.

Nachtrag 13 Uhr: Telefon ist da.👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ja das schwarze war fast ständig vorrätig 😎

Also diejenigen die die schwarze Version bestellt haben, haben es mittlerweile erhalten (laut mydealz Kommentare). Saturn und Mediamarkt sind ja aber auch seriöse Unternehmen. Da habe ich nichts anderes erwartet, zumal es auch im Prospekt für 619€ angepriesen war.

Also bei meiner schwarzen Bestellung ist noch immer genau nichts passiert 😕

Seit heute ist die Paper Green Edition bei Saturn vorrätig. Hätte ich nur die bestellt -.- 🤣

Saturn ist echt lustig. Habe den Support per Chat angefragt, ob man meine Lieferung beschleunigen kann, weil das Gerät ja jetzt schon verfügbar ist.

Der erste Mitarbeiter (männlich) hat gesagt, dass das Versand Datum fest stehe und nicht geändert werden kann. Dann habe ich gesagt, dass das ja sinnlos sei früher (25.03) zu bestellen, um es dann später (25.04) zu bekommen, obwohl es ja schon verfügbar ist. Daraufhin dieselbe Antwort kopiert (inkl. Rechtschreibfehler).

Dann hab ich mal mein Glück versucht und nochmal den Chat angeschrieben. Diesmal eine freundlichere Mitarbeiterin, welche mir gesagt hat, dass meine Bestellung gerade in Der Versandvorbereitung wäre 😂

Da bin ich ja mal gespannt, wer Recht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Es ist unerheblich, woher die Support-Mitarbeiter stammen. VGX.