A
Andriko
Erfahrenes Mitglied
- 107
@Observer lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke!MB525 schrieb:Nachdem das Android 14 Update anscheinend nur neue und alte Bugs bringt, jedoch nahezu keine Neuerungen/Verbesserungen, man jedoch auch nicht bei Android 13 bleiben kann, ohne auf Sicherheitsupdates zu verzichten, möchte ich die ursprüngliche Frage nun mit NEIN beantworten. Nein, es lohnt sich nicht mehr.
egonik schrieb:Bei mir läuft Android 14 sehr gut, keine größeren Bugs, hatte zwischenzeitlich 8 Stunden SOT, normal ist 5 bis 6 Stunden. Alles funktioniert einwandfrei.
Andriko schrieb:Das Gerät wurde mit Android 14 komplett gegen die wand gefahren.
Andriko schrieb:ich ha hier grad so viel laufen, das geht nicht. Frühestens im März dann werd ichs mal probieren
Observer schrieb:. . @Andriko: wie schaut es denn heute, über ein halbes Jahr später, aus?
Nun, ich halte mich mich mal an die beiden Seiten:diordnAelgooG schrieb:Phone End of Life und bekommt kein A15 Update