Rieselrass
Enthusiast
- 756
- Themenstarter
Jo, warten tue ich. Der Preis müsste auch noch etwas fallen, denn 475 Mücken ist mir doch zu teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Yes, habe absolut keine Probleme damitRieselrass schrieb:Und der Nova Launcher läuft auch?
Ich verbrauche knapp 20% mit meinem Huawei Mate 20X pro Tag. Meist 4 Tage hält der Akku, schon starke Leistung. Bin kein Poweruser.MB525 schrieb:Falls noch interessant: Bei mir läuft ebenfalls von Anfang an der Nova Launcher. Zuerst Version 7 auf Android 12, dann Version 8 und diese mittlerweile auf Android 13. Alles ohne Probleme.
Ich mag das Gerät, da realme sich anscheinend bemüht, das Update-Versprechen einzuhalten. Unter Android 13 hält der Akku noch etwas länger durch.
Ich verbrauchte etwa 55% Akku pro Tag, das ergab mit meist täglicher Ladung von 20% auf 75% laut AccuBattery in 1,5 Jahren etwa 100 volle Ladezyklen. Akku-Degeneration ist bisher keine erkennbar.
Bin recht zufrieden mit meiner Glasversion. Optisch neuwertig geblieben.
Was veranlasst Dich, die mit einer Vollmeise zu titulieren und von Wucher zu sprechen??Rieselrass schrieb:Ist doch ein „Schnäppchen“ oder? Die haben doch echt eine Vollmeise mit diesem Preis!! Wucher, Abzocke!
Rieselrass schrieb:Anhang anzeigen 1132192
Ist doch ein „Schnäppchen“ oder? Die haben doch echt eine Vollmeise mit diesem Preis!! Wucher, Abzocke!