Hat das schwarze Realme GT2 Pro eine andere Rückseite als die grüne oder weiße Farbe?

H

Hommy

Dauer-User
229
Hallo,
hat das schwarze Realme GT2 Pro eine andere Rückseite als die grüne oder weiße Version? Denn auf den letztgenannten steht desgined by...was bei der schwarzen Version fehlt.
 
Das schwarze hat eine Rücksrite aus Glas und ist deshalb auch 10g schwerer als die Versionen aus Biopolymer in grün und schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@Misl Danke.
Die grünen und weißen sind echt schlecht zu bekommen.
 
Hallo,

bei Otto sind die grüne und weiße Version für 699,99€ innerhalb von zwei bis drei Tagen lieferbar.
Allerdings 30€ teurer als bei Media Markt und Saturn.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@Misl Danke...aber ob sich die 30 Euro mehr für Grün oder Weiß lohnen statt schwarz...?
 
Was ich mich aber frage, welche Version, die mit dem Backcover aus Biopolymer oder der Rückseite aus Glas, weniger Sturz-empfindlich ist.
Vielleicht hat da jemand etwas darüber erfahren bzw. gelesen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hommy Letztendlich musst du das für dich entscheiden.
Ich finde mein GT 2 pro mit dem Backcover in paper green zwar sehr schön, aber hätte das schwarze Modell zum Zeitpunkt des Kaufes meines Handys dieses 30€ weniger gekostet als das grüne, so hätte ich mich für das schwarze GT 2 pro entschieden.
Ich nutze das Smartphone sowiso mit einem undurchsichtigrn Case, so dass die Farbe der Rückseite nicht zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die schwarze Version bei Saturn mit dem Tablet damals für 799 gekauft. Es fühlt sich zwar okay an allerdings habe ich massiver Probleme bei der mikrophotographie das Gerät auf die fingerspitzen zu nehmen und richtig zu halten. Es rutscht leider etwas was mit dem Original beigefügten bumper nicht passiert. Doof ist nur ich habe eine Hülle und muss gerade bei der mikrofotografie unterwegs häufig das Gerät rausnehmen und dann habe ich eben das Problem mit dem halten in den fingerspitzen. Sonst wenn man richtig rum greift ist das absolut kein Problem es kommt da vermutlich eher auf die Größe der Hände an.
Biopolymere dürfte vermutlich etwas mehr kinetische Energie auffangen als die Glas Rückseite in schwarz. Hast du aber grundsätzlich eine Hülle oder ein Silikon bumper dran ist wie immer nur die Display Seite ein Problem oder fast ausschließlich. Die im entsprechenden Forums Bereich ist eine panzerglasfolie verlinkt die ich auch habe und gute Dienste leistet sprich ich musste den Fingerabdruck nicht neu einscannen. Auch dazwischen erkennen der Finger und so weiter läuft tiptop keine Hindernisse Punkt ebenso konnte ich da auch keine scharfen Kanten ausmachen. Habe auch immer entweder die Hülle oder das Original Silikon bumper fast immer drauf. Hoffe sollte es zu einem Sturz kommen dass nicht das Display beschädigt wird sondern wirklich nur das panzerglas. Hinten ist bei diesem folienset auch zwei kleine Glas Panzer für die Größe der Cam Module. Hier bitte beim Anbringen äußerst vorsichtig sein und perfekt aufbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Schade, dass Amazon bisher bei der großen Version noch nicht mitgezogen ist vom Preis her. Saturn bietet die große Version zur Zeit für 669 Euro an.
 
Irgendwie fühlt man sich ziemlich verarscht wenn die Preise so schnell purzeln.
 
@hwies Danke.
Schade, dass die kürzeren Lieferzeiten alle viel teurer sind obwohl auch schwarz.
 
DOT2010 schrieb:
Irgendwie fühlt man sich ziemlich verarscht wenn die Preise so schnell purzeln.

Ist bei Elektro leider meistens so...Samsung Handys auch usw...Ich habe es retourniert. War noch immer Sec.Patch vom 5. Feb, das ist das was ich bei OP schon so "liebte" die faule update Politik, wenn nicht ein custom rom nutzt.
 
@me.home
Ja aber nicht innerhalb des 1. Monats wo die Meisten noch nicht mal ihr Gerät erhalten haben.
Nach einigen Monaten Bergab ist normal, manche halten länger das Preisniveau weil die Leute mehr Vertrauen in der Quali haben. Das ist eben kein gutes Zeichen wenn man schon nach 4 Wochen die EB Aktionen bei weitem Unterschreitet.

Wissen Saturn & MM etwas von realme was wir noch nicht wissen? Kommt demnächst noch ne Enthüllung die uns alle Platt macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider mit etwas Verspätung! Ich wusste doch, dass ich das Video vom Launch irgendwo hier im Forum verlinkt hatte, in dem die Glasrückseite des schwarzen GT 2 Pro beschrieben wurde.
 
DOT2010 schrieb:
Irgendwie fühlt man sich ziemlich verarscht wenn die Preise so schnell purzeln.
Es ist ja sogar noch schlimmer. Seit dem Wochenende verkauf(t)en S/MM/Amazon die 12/256er für 619€.
Verkauft es sich schlecht? Will realme mit Gewalt auf dem Markt ankommen? Wird schon abverkauft, um vom Snapdragon MS8450 (Samsung) auf den MS8475 (TSMC) zu wechseln? Angst vor dem eigenen GT Neo 3?
 
MB525 schrieb:
Will realme mit Gewalt auf dem Markt ankommen?
Ich denke, das ist es. Da Xiaomi 11 (Pro) und OP10Pro ja nicht so gut wegkommen, kann realme mit dem GT 2 Pro mit solchen Kampfpreisen bestimmt einiges an Marktanteile im oberen Segment an sich reißen. Weg von dem Budgethandy-Image.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
2
Aufrufe
722
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.783
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
6.017
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten