J
JacksoNxy
Stamm-User
- 285
Hier geht es um alle möglichen Software Features und Feinheiten von RealmeUI zum neuen GT 2 Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mopsert schrieb:Vielleicht kann jemand, der das Gerät bekommt, das mal VOR Installation des Updates auf die Version RMX3301_11_A.09 überprüfen. Ich habe leider vergessen, einen Screenshot von der ab Werk installierten Version zu machen. Müsste aber die RMX3301_11_A.06 gewesen sein, laut Googlesuche.
Das hab ich auch . Hoffe das ist nen Bug und nicht so gewollt . Laut quick Guide ist das auch nur ne Einschalttaste.mopsert schrieb:Ersten Bug gefunden. Selbst wenn die Funktion, den Assistenten mit Drücken der Ein-/Austaste aufzurufen, deaktiviert ist, muss man die Lauter-Taste UND Ein-/Austaste gemeinsam gedrückt halten, um den Ausschaltbildschirm aufzurufen.
Anhang anzeigen 968177
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Vielleicht kann jemand, der das Gerät bekommt, das mal VOR Installation des Updates auf die Version RMX3301_11_A.09 überprüfen. Ich habe leider vergessen, einen Screenshot von der ab Werk installierten Version zu machen. Müsste aber die RMX3301_11_A.06 gewesen sein, laut Googlesuche.