taiman23
Enthusiast
- 3.416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taiman23 schrieb:Ist es normal, wenn man auf "Alle schließen" klickt die zuletzt
Ja, ist schon klar. Deshalb habe ich oben ja auch geschrieben, dass die Oppos sich logischerweise so verhalten. Spannender finde ich da nur dass es bei OxygenOS 11 noch anders war. Dieser Versuch, die OSs zu kombinieren, ist irgendwie in die Hose gegangen. Haben beide ja auch schon zurückgerudert. Aber das ist jetzt zu off-topic.W50L schrieb:Hmm
Oppo, Oneplus basieren wie Realme ui auf colorOS und verhalten sich zu 99% gleich.
Siehe in deinem Realme unter "Version" (nicht unter "Realme Version")
Schau in dein Realme, da steht unter "Version" colorOS.DOT2010 schrieb:@W50L
Soweit mir bekannt basiert eben das Realme UI NICHT auf Color OS. Sie hab ihr eigenes Ding gemacht weil sie Color OS für Mist hielten. Genau deshalb rebelierten auch alle User von 1+ mit der Zusammenlegung was dann zum Glück für die User die Entscheidung nach missglücktem Versuch zurüggezogen wurde.
mopsert schrieb:Auf Seite 1 dieses Threads ganz unten!