N
net1234
Stamm-User
- 491
@Hopoint Pixel 6 und GT2 Pro ganz gut, Mi 11 ziemlich überschaubare Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlexKohl schrieb:Was ist denn der Unterschied zwischen "Foto" und "Strassen" Modus?
Nexus-Fan schrieb:@AlexKohl
Das hatte mich auch interessiert und das habe ich dazu gefunden
realme GT Master Edition - Real-Life Street Photography Test!
Observer schrieb:Danke, also eine filtergesteuerte Sache.
Schöner Bildvergleich. Hier erkennt man genau das was ich am Realme nicht mag: es hellt alles zu krass auf und zerstört einfach jede Lichtstimmung.net1234 schrieb:Zum Abschluss ein Vergleich zwischen dem Pixel 7 Pro und dem GT2 Pro. Die Fotos wurden allerdings nicht zur selben Zeit aufgenommen, der Abstand beträgt knapp vier Wochen.
Leider nein.Nephosl schrieb:Schöner Bildvergleich. Hier erkennt man genau das
Das trifft es ja nicht ganz. Stimmt aber, die Kamera und der Akku performen echt gut im GT2 Pro. Dies habe ich von Anfang an lobend erwähnt. Beim Thema Alltagsperformance gebe ich dir definitiv Recht, hier dürfte das GT2 Pro allerhöchstens 450€ kosten (hälfte vom Pixel 7 Pro) und selbst das ist eigentlich noch zu teuer. Diese Disziplin beherrscht das GT2 Pro leider nicht, sonst hätte ich es (länger) behalten.W50L schrieb:Das Pixel ist doppelt so teuer