M
MB525
Erfahrenes Mitglied
- 61
Ich tippe auf das Erste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hätte es ja auch bei dir ein Realme 8 für 160€ getan. Da ist alles top, bis auf die KameraJacksoNxy schrieb:Von mir kommt nicht mehr als ich schon gepostet habe, das sind schon mehr Bilder als ich pro Jahr normal mache mein Smartphone könnte auch gern ohne Cam kommen, brauch ich einfach nicht…
DankeDOT2010 schrieb:@UncleBarisch
Das ist vor nicht mal 1 Monat rausgekommen die Meisten haben es erst vor kurzem erhalten. Das dauert noch und es gibt allgemeinte Fotobereiche, da tut sich das Meiste aber bin fast allein mit dem GT2pro dort vertreten.
Wenn aber gewünscht mach ich hier auch die Bilder rein, hab schon ne gaaaanze Menge, probier auch vielles aus, fertig bin ich noch lange nicht.
Ich glaub du verwechselt 8 5G mit 8 4G, das 8 4G ist mit Amoled und superschnell, das 8 5G eine mittlere Katastrophe.JacksoNxy schrieb:@W50L Das hatte ich mal in der Hand und für jemanden aufgesetzt, das wäre sicherlich nichts für mich Schrottiges Display, das gesamte UI laggt und auch sonst war die Haptik nicht wirklich geil... Schrottiges Billigphone
Nur weil ich keine Kamera brauche heißt das ja nicht das ich sonst nicht andere High-End-Specs haben will