J
JacksoNxy
Stamm-User
- 285
Die ersten Geräte trudeln ein, wir wollen wir unsere ersten Eindrücke zum Gerät festhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man die ganzen Google Apps verwendet, mit Sicherheit richtig. Nur ich will weder eine zweite App für Bilder oder auch für Dateien. GPay will ich auch nicht. Usw., usw. Daher wäre es wünschenswert, dass auch nur das von Google installiert wäre, was auch absolut notwendig ist, damit Google-Services laufen und GMail, Kontakte, Maps z.B. funktionieren.JacksoNxy schrieb:@mopsert : Seh es mal so: Es hat auch Vorteile wenn solche Apps, die Grundbestandteil des OS sind, als separates Apps im Play Store angeboten werden. So können Updates ohne großes OS-Update ausgerollt werden, das freut alle… und Google wird das über die nächsten Jahre noch viel weiter ausbauen, ich finde das ziemlich praktisch.
Ja, in den Entwickleroptionen.Demir schrieb:Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, hat es DC Dimming?LG
Das hat jedes Realme-Modell mit einem Amoled-Display, selbst ein Realme 8 4G für 150€ hat DC Dimming.Demir schrieb:Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, hat es DC Dimming?LG