T
turm
Gast
Warum? Klappt, aber WARUM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, es ist ein Bugturm schrieb:Warum? Klappt, aber WARUM?
Das scheint tatsächlich so von Realme beabsichtigt sein. Im QuickStartGuide welcher in Lieferumfang ist steht dass man Power + Laut drücken muss um das Telefon Neuzustarten oder herunterzufahren.turm schrieb:Ich habe auch das weiße seit etwa 2 Stunden.
Wird teilweise ordentlich warm beim einrichten.
Wie bekomme ich das Ding neu gestartet? Es reagiert nicht auf den Powerbutton.......
Also, wenn ich lang drücken will.....
Dann ist es aber exklusiv beim GT2Pro so! Das steht nämlich auch so im QuickStartGuide vom GT und GT Neo 2. Ist bei denen aber nur nötig, wenn man diese Google Assistenten Einstellung aktiv hat.Nicolai97 schrieb:Das scheint tatsächlich so von Realme beabsichtigt sein. Im QuickStartGuide welcher in Lieferumfang ist steht dass man Power + Laut drücken muss um das Telefon Neuzustarten oder herunterzufahren.
JacksoNxy schrieb:Was mir gerade noch aufgefallen ist:
Die Auto-Displayhelligkeit ist für meinen Geschmack jedes mal viel zu hell, ich muss locker immer 10-15% reduzieren. Bin mal gespannt, ob der das mit der Zeit lernt...
Habe auch eher das Gefühl dass sie dunkler eingestellt ist als bei meinem alten PhoneFreaske schrieb:Witzig, ich finde sie nach ein paar Stunden oft zu dunkel
Hast Du dieses Problem inzwischen lösen können?JacksoNxy schrieb:Ein weiterer erster Eindruck : ich kann meine PhotoTan App nicht einrichten. Habe es erst vor ein paar Tagen mit einem anderen Smartphone gemacht da hat es klappt. Das GT 2 Pro reagiert überhaupt nicht beim scannen der Grafik, egal was ich versuch...