J
JacksoNxy
Stamm-User
- 285
- Themenstarter
Weiterhin erster Eindruck. Der Akku hält und hält. Bin sehr zufrieden bisher, wenn auch keine erhebliche Verbesserung zum Pixel 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute du nutzt die WQHD Auflösung oder?JacksoNxy schrieb:Weiterhin erster Eindruck. Der Akku hält und hält. Bin sehr zufrieden bisher, wenn auch keine erhebliche Verbesserung zum Pixel 5.
Anhang anzeigen 969173
Wechselt die Auto Funktion auch die Auflösung?JacksoNxy schrieb:@Nicolai97 Ich nutze die "Auto" Funktion, da wechselt die Software ständig hin und her, kann also nur schwer beurteilen was überwiegend war. Morgen bin ich den ganzen Tag mit 5G usw unterwegs, ich kann gern mal auf FullHD switchen, Bericht folgt dann morgen im Akku Thread
4h35min Display on nennst du wenig NutzungJacksoNxy schrieb:Bei mir sieht es gerade so aus, hatte aber die letzten Tage wenig Zeit das Gerät zu nutzen, Standby ist also wirklich gut, 95% WiFi, AOD war auf Energiespar eingestellt, ansonsten alles überwiegend Standard.
@Nicolai97 Die Autofunktion gibts für beides. Bei der Auflösung steht dabei, dass dies zur Akkuoptimierung beiträgt Siehe Screenshot
Anhang anzeigen 969355
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 969358
Testet man das über eine App? Oder wie hast du das gemacht?mopsert schrieb:Der obligatorische AnTuTu Benchmark
Laut UND Power gleichzeitig gedrückt halten.turm schrieb:Ich habe auch das weiße seit etwa 2 Stunden.
Wird teilweise ordentlich warm beim einrichten.
Wie bekomme ich das Ding neu gestartet? Es reagiert nicht auf den Powerbutton.......
Also, wenn ich lang drücken will.....