taiman23
Enthusiast
- 3.416
Hab bei meinen Honor 20pro nach 7h Dot heute noch 42%, bin gespannt ob das GT2 Pro da mithalten kann. Am Freitag soll es ja endlich geliefert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So habe heute Nacht alle Verbindungen angelassen (WLAN, Bluetooth, GPS). Bin bei 42% schlafen gegangen. Als ich heute morgen das Handy in die Hand genommen habe, hat es 40% angezeigt. Nach 2-3 Minuten Nutzung hat es sich dann bei 37% eingependelt. Der Drain bei aktivierten Verbindungen scheint bei mir also nicht signifikant höher zu sein als im Flugmodus. Die Empfangssituation in meinem Haus ist übrigens gut. Habe überall im Haus vollen Empfang.taiman23 schrieb:@Nicolai97 Wäre interessant wie hoch der Verbrauch über Nacht ist wenn alles(BT, WLAN, Mobilfunk...) an ist.
Wie viel % würdest du schätzen war das Gerät im Standby?me.home schrieb:
Die Display On Zeit kommt nicht durch 1 mal laden. Hab das Gerät in der Zeit glaube ich 4 mal geladen. Die Zeit wird nur nicht zurückgesetzt, weil ich noch nie über 90% geladen hab.JacksoNxy schrieb:@Nicolai97 wie sehr wurde denn dein Gerät beschnitten um auf solche Werte zu kommen ? Und welches Nutzungsverhalten?
12 Stunden Display On... Das wäre ein Traum. Zumindest bei meinem NutzungsverhaltenJacksoNxy schrieb:@Nicolai97 Ok krass, ich dachte schon ... Das ist echt blöd mit dem Zurücksetzen, das würd ich mir auch wünschen...