egonik
Stamm-User
- 375
Kleines Update zu meinem Test...
FHD und Auto.
FHD und Auto.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe nicht, wie ihr so eine tolle Akkulaufzeit habt, mein Telefon verbraucht in 5 Minuten bei ausgeschaltetem Bildschirm 5 % Akku, ich bin immer auf Full HD und 60 Hz. Ich verstehe nicht. Ich bin auf dem neuesten A15 mit frischen Werkseinstellungen.
Gruß von hagexB3nder schrieb:We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.
Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).
Thank you for your understanding.
------------------------------------------------------
Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.
Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).
Danke für dein Verständnis.