A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter
599€ 12/256GB hatten viele für unmöglich gehalten... noch 10%, dann sind wir dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach du Sch***se was ist denn das? Ist der Preis etwa schon gefallen? Das ist ja ein Mega Angebot.Kmt schrieb:Für 669€ bekommt man jetzt die 12/256 GB-Version bei Saturn, also nochmal deutlich günstiger als bei Amazon.
Paper Green ist auch bestellbar, jedoch mit Lieferung Anfang Mai.
Danke für den Hinweis . Habe gleich meine Bestellung bei Amazon storniert, die wäre auch erst am 06.05. bei mir eingetrudelt...Kmt schrieb:Für 669€ bekommt man jetzt die 12/256 GB-Version bei Saturn, also nochmal deutlich günstiger als bei Amazon.
Paper Green ist auch bestellbar, jedoch mit Lieferung Anfang Mai.
Kann man eigentlich das Gerät (falls irgendwas kaputt wäre) bei MediaMarkt zur Reparatur geben auch wenn man es bei Saturn gekauft hat?Toradac schrieb:Media Markt (ist ja eh das gleiche wie Saturn)
Derzeit Preiskrieg zwischen Saturn/MM vs. Amazon. Beide wollen das Ostergeschäft des anderen kaputt machen (steht zumindest so im Internet, man soll ja nicht alles glauben)Nicolai97 schrieb:Ach du Sch***se was ist denn das? Ist der Preis etwa schon gefallen? Das ist ja ein Mega Angebot
Toradac schrieb:Danke für den Hinweis . Habe gleich meine Bestellung bei Amazon storniert, die wäre auch erst am 06.05. bei mir eingetrudelt...
Media Markt (ist ja eh das gleiche wie Saturn) liefert für diesen Preis zwei Tage früher an mich...
Misl schrieb:Angemetkt sei, dass ich bisher keinen Vergleich der beiden Geräte gefunden habe, in welchem das Xiaomi 12 pro besser als das Realme GT 2 pro befunden wurde.