Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rawer
Telefon klonen App.
OnePlus gehört ja auch zum Oppo Kosmos und wird extra bei den "kompatiblen" Geräten aufgelistet!
Screenshot_2022-04-01-08-36-13-63_66589de84b97a5c7c4e8f1d99efaaf6e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@mopsert Funktioniert auch der Oxygen Updater?

@Rawer
Hab ich nicht probiert.

• Danke
Reaktionen: Rawer
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Da wurde mein Limit von 699,- doch gleich mal unterboten. um 649,- hab ichs nun auch geordert. Bin mir zwar bei der Farbwahl nicht sicher, da das weiße halt einfach eine Plastikrückseite haben wird, aber seis drum. Hoffentlich hab ich diesmal bei der Panel-Lotterie Glück. Bei Realme bin ich bisher immer sehr gut gefahren (3x GT Neo 2 waren tadellos).

Beim Pro gibt es leider aktuell nur schwarz und weiß. Sollte Paper Green zu dem Kurs verfügbar sein, könnte ich evtl. auch schwach werden. Zumal die Vorstellung des OP10 Pro mich nun absolut nicht vom Hocker gerissen hat.

Vor allem ist jetzt der Preis auch ein entscheidender Faktor. 650,- VS 900,- EUR für ein SEHR ÄHNLICHES Gerät inkl. fast gleicher Software... Zusätzlich soll das Realme GT2 Pro nicht in der Mitte auseinanderbrechen wie gewisse unternehmensinterne Brüdergeräte

Zuletzt bearbeitet:
@Tolaschmied Genau, das OP9 Pro hat sogar das bessere Kamerasetup und eine IP Zertifizierung. Ich hätte allerdings schon gerne den Schnappdrachen 8 Gen 1 ;)

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Bei dem weißen bin ich heute auch schwach geworden. Irgendwie ist das Gerät ja schon interessant.
Mal schauen wann es kommt, bei Lieferung an eine Packstation war plötzlich kein Datum mehr verfügbar. :D

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Gerade das GT2 Pro 128GB Paper Green bei Amazon eingetütet für 650€. Ich freu mich und bin gespannt. Wie die OnePlus Phones ein kompletter Blindkauf.

Mein 256GB kommt heute.

net1234 schrieb:
@Tolaschmied Genau, das OP9 Pro hat sogar das bessere Kamerasetup und eine IP Zertifizierung. Ich hätte allerdings schon gerne den Schnappdrachen 8 Gen 1 ;)
Das Realme GT 2 Pro ist aber auch Wasserbeständig nur halt ohne Zertifizierung.😉

• Danke
  • Wow
Reaktionen: net1234, DOT2010 und SGEJulian
@Mettloof das dachte ich mir schon irgendwie. Der Einschub für die SIM Karten hat ja auch einen Dichtring. Wie wasserdicht es ist will ich allerdings nicht herausfinden 😅

• Danke
Reaktionen: Mettloof
Hat eigentlich schon irgend jemand von Euch Paper Green mit 12/256 erhalten und wenn ja von welchem Anbieter? MM und Satrun haben es jetzt ja endlich ebenfalls gelistet (für 799 € plus Tablet), liefern aber auch erst Anfang Mai aus...

@Toradac
Sat + MM liefer schon früher, war bei jedem in letzter Zeit so. Problem ist durch Corona + Lieferdienste haben die eben mit der Zeit die Zustellzeiten nach hinten hinaus verändert da sich die Kundschaft über die beiden Jahre zu sehr beschwert hat. Die Märkte konnten ja meist nur bedingt was dafür wenn ihre eigenen Mitarbeiter durch Krankheitsabstinenz die Lieferungne nicht rausbrachten.
Deshalb sind die Termine teils doch weit hinausgezögert. Selbst von Sat hab es in etwas zur Hälfte der angeraumten Zeit erhalten, war recht überrascht das es doch ca. 1,5 Wochen früher war.

Ich bin im Besitz eines GT 2 pro mit 12/256 GB. Dieses habe ich bei Gomibo gekauft, vor ein pasr Wochen noch mit 100€ Rabatt ( 749€)
Kostet jetzt 834€ und ist nicht mehr direkt lieferbar (2-4 Werktage)
Ich hatte das GT 2 pro direkt am nächsten Tag nach meiner Bestellung erhalten.
Der Händler sitzt aber in den Niederlanden ( Groningen).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, das Wichtigste vergessen. Mein
GT 2 pro 12/256 GB hat die Farbe paper green.😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Misl schrieb:
Kostet jetzt 834€ und ist nicht mehr direkt lieferbar (2-4 Werktage)
Das wird niemand dafür zahlen.

Hatte ich auch nicht so gemeint.
Vor Allem, da man das GT 2 pro günstiger bekommen kann ( wie oben beschrieben ja beim Media Markt + Tablet, oder bei Otto für 799€ ( in 2-3 Tagenn auch das grüne mit 12/256 GB, u.s.w.).

Ich finde aber, dass das Smartphone die 749€ wert ist, die ich bezahlt habe, auch wenn die Angebote von Media Markt und Saturn schon sehr gut sind ( auch wenn man etwas auf sein Gerät warten muss - je nach Farbe).

Aber günstiger werden Smartphones ja immer ( bis auf wenige Ausnahmen), wenn man eine gewisse Zeit wartet. Je nach Hersteller . Natürlich auch die Smartphones von Realme.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS. die Antwort bezog sich primär ja auf das GT 2 Pro 12/256 GB in Paper Green.
Z.B. bietet Amazon ja das Realme GT 2 pro in dieser Speicherausstattung ja für 749€ in paper white und schwarz an, aber eben nicht in Paper Green.

Zuletzt bearbeitet:
Für 669€ bekommt man jetzt die 12/256 GB-Version bei Saturn, also nochmal deutlich günstiger als bei Amazon.
Paper Green ist auch bestellbar, jedoch mit Lieferung Anfang Mai.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies und Toradac
@Kmt ist ein super preis