J
JacksoNxy
Stamm-User
- 285
@taiman23 Also ich hab schon so einiges telefoniert, beschwert hat sich bisher niemand das irgendwas anders ist als sonst (vorher Pixel 5 gehabt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war seinerzeit ein großes Thema beim Realme GT. Sollte sich eher bei Videos bemerkbar machen und nicht bei Telefonaten.taiman23 schrieb:Wie ist eigentlich das Mikrofon, hab 2 Rezessionen aus Spanien gelesen, die schreiben, dass es krotenschlecht ist und unnatürlich klingt?
Was ist denn eigentlich dieses DC Dimming bzw. was sind die Vorteile davon? Die Leute schreiben immer davon und ich weiß gar nicht was das im Endeffekt bringt. Kann mich Mal einer aufklären.mude schrieb:DC Dimming ist vorhanden, und funktioniert gut.
Okay. Heißt dass dann dass durch DC Dimming weniger Strom verbraucht wird? Würde man dadurch also Akku sparen?DOT2010 schrieb:Ich hab mal in der Nacht beim Einrichten, Apps bewerten usw auch häufig probleme mit dem Micro. Ob das das Micro selbst war oder die Sprachaufnameapp von Google im Store???
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Nicolai97
Grob gesagt, man redutiert die Helligkeit eines Displays indem man Strom/Spannung ändert ohne PWM zu nutzen. PWM erzeugt je nach Frequenz (je tiefer desto ehe gibt es Kopfschmerzen) Probleme durch die Ein/Ausschaltintervalle der Pixeln.