Toradac
Erfahrenes Mitglied
- 418
Doch... habe am 08.03. das in Paper Green 12/256 für 749 € bestellt, muss zwar bis Anfang Mai warten , aber was soll's...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist, dass Du kein super Early Bird Angebot mit Tablet und Lieferung am nächsten Tag von Amazon bekommen hast, aber die Aussage ist einfach übertrieben und solche Aktionen bestimmt nicht auf realme beschränkt!Korra<3 schrieb:@me.home Also bei realme gehört komplettes versagen zur tagesordnung
Tolaschmied schrieb:Naja ich denke schon, dass es in Realmes Interesse ist, die Kunden nicht zu vergrämen. Kann bei einer neuen Marke ganz schnell nach hinten los gehen. Und machen wir uns nichts vor. Realme ist momentan genau dort, wo Oneplus und Xiaomi vor ein paar Jahren waren. Das GT 5 kostet dann schon 1.100€ und wir springen zu Nothing Phone company oder welchem Unternehmen auch immer um wieder preiswerte Smartphones erwerben zu können.
Wie war denn die Geschichte von Huawei? Wo sind die jetzt? Haben auch mit Budget-Geräten angefangen. Dass die dann mit ihrer Mate- und P-Serie im Premium-Segment, gerade was die Kamera anging, irgendwann auch Referenzklasse waren, lässt sich nicht von der Hand weißen. Ohne das Handelsverbot mit USA wären die jetzt Marktführer bei Android.Tolaschmied schrieb:280% annual growth ist halt von extrem niedrigem Ausgangspunkt und zudem im Budget Sektor. Im AAA Bereich mit Galaxy, iPhone und Co mitspielen ist ganz was anderes. Das wird auch Xiaomi mit dem 12er zu 900€ jetzt langsam merken....
Ja, das könnte spannend werden. Zeigt aber wie der Markt aktuell aufgestellt ist. Es kommen immer wieder welche nach. Wie oben erwähnt, auf iQOO warte ich auch schon. Gerade als BMW Edition sind die Geräte doch für Deutschland prädestiniert.Korra<3 schrieb:@mopsert Bin gespannt wann von nothing das smartphone kommt. Das ist eine alternative und ein ausweg