SGEJulian
Stamm-User
- 308
@net1234 naja es waren ein paar mehr Stunden aber da hab ich es vorbestellt. Seitdem ist nichts passiert außer, dass es von Amazon scheinbar rausgenommen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SGEJulian schrieb:Ist hier eigentlich noch jemand der bei Amazon bestellt hat und auch auf sein Gerät wartet? Mich würde interessieren ob Amazon fest am 31.3 als "Erscheinungsdatum" festhält oder die Geräte doch eher versendet.
DOT2010 schrieb:@Kaynster
War doch nur bis 14.3 angesagt.
@net1234
Was Amazon macht kann realme doch nix für.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@net1234
Ein Extra Angebot heißt nicht ein Early Bird auch wenn DU das so sehen möchtest.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@net1234
Was verstehst du unter dem Begriff Early Bird nicht? Es stand nirgends das die Geräte auch zu dem Zeitpunkt geliefert werden!!!
Ist eine REINE VORBESTELLAKTION und je nach Händler unterschiedlichem Umfang.
Wer wenig kauft erhält eben keine so guten Preise das er eine preislich attraktive Aktion starten kann. Oder Man verscherzt es sich mit dem Hersteller und dieser gibt Geräte + Preise an diesem verspätet weiter so das dieser eben nur verspätet starten kann. Könnte vielleich so mit Amazon gelaufen sein??? Meine das SaturnMedia Holding AG da bessere Konditionen UND früher raushaut ist schon ein DING. OK sind wohl in der EU glaub die Größten am Markt, könnte ja damit vielleicht was zu tun haben und die haben wiederum realme die Pistole auf die Brust gesetzt und wollten früher als andere vorpreschen... ??? Ich weiß es nicht, vermutungen... nur weiß ich das Saturn noch ne weile Braucht zum liefern... leider.