Toradac
Erfahrenes Mitglied
- 418
Yep, ich hatte ebenfalls am Dienstag bei Amazon die 12/256 GB Variante in Paper Green bestellt, als Versanddatum wurde mir der 06.04. angegeben… Irgendwie hoffe ich aber, dass es früher verschickt wird…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gerade gesehen, dass bei Amazon die 12/256GB Variante wohl sofort lieferbar ist.SGEJulian schrieb:Ist hier eigentlich noch jemand der bei Amazon bestellt hat und auch auf sein Gerät wartet? Mich würde interessieren ob Amazon fest am 31.3 als "Erscheinungsdatum" festhält oder die Geräte doch eher versendet. Bei Otto z.B. wird ja nun auch schon verschickt. Ist irgendwie alles merkwürdig.
Das Early Bird für das GT2 Pro ist gestern geendet. Ab heute müsste eigentlich der Early Bird für das normale GT2 beginnen.net1234 schrieb:Na dann bin ich mal gespannt ob/wann heute der Early Bird bei Amazon startet. Wenn das auch nur ver**sche war von Realme, bin ich mit diesem Hersteller durch.
Bin mal gespannt ob sich die Lieferzeiten bei Saturn noch ändern werden (im positiven Sinne)SGEJulian schrieb:@Nicolai97 Ja ich auch. Nur nicht meine Grüne die ich vorbestellt habe
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Aber die grüne Version scheint irgendwie nirgends vorrätig zu sein.