Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja. Aus diesem Grund bin ich von Samsung weggegangen. Mein erstes und letztes Samsung Handy war das S4. Und seitdem einmal Samsung nie mehr Samsung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@JacksoNxy Na DHL ist derzeit auch nicht das Wahre. In letzter Zeit mehrfach gehabt "Sendung in Zustellung" um am Abend die Info zu bekommen "Tut uns leid, ihre Sendung verzögert sich". Da freut man sich dann richtig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nicolai97 Die damaligen Plastikbomber Samsungs fand ich generell schrecklich, hatte mal dieses rundgelutschte Stück Seife von einem Galaxy S3. Zum Glück ziemlich fix durch ein Nexus 5 ersetzt. Die heutigen Samsung sind da schon nicht verkehrt. Vor ein paar Tagen bei MM mit einem Galaxy S22+ rumgetüdelt. Haptisch ein tolles Phone und endlich alle Displayränder gleich breit. Die UVP ist halt zu krass, für 600€ würde ich es wohl nehmen (trotz Exynos).

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: JacksoNxy
Das OS war beim S4 auch vollgemüllt mit irgendwelchem Zeugs was kein Mensch braucht. 2 Jahre nach Release war das Teil (zumindest für mich) nur noch mit Custom Rom nutzbar.
Aber ich glaube das ist bei Samsung mittlerweile deutlich besser geworden. Aber wir du schon sagst: Die UVP von Samsung ist für mich auch zu viel.

Kann man den Bootloader allgemein bei Realme öffnen?

@Abramovic würde mich sehr interessieren.

Wenn die ersten heute Mal in den Dev Optionen nachsehen könnten? :)

PRE-ORDER auf der realme.com/eu seite möglich!

Preise 750 8 GB + free Pad
Preise 850 12GB + free Pad

realme Store

Auf der Bestellstatus steht Pre-Order, im Bestellverlauf 1-2 business days... wer traut sich bei realme direkt zu bestellen :D ?

Zuletzt bearbeitet:
Wow sie habens tatsächlich geschafft. Gibt's ja gar nicht. Zum Glück kostet es da mit Pad 50€ mehr als bei MM/Saturn. Hätte mich sonst zu Tode geärgert.

JacksoNxy schrieb:
wer traut sich bei realme direkt zu bestellen :D ?
Hoffentlich keiner, der Support ist miserabel.
Lieber Amazon oder MM/Saturn

Bei mir wurde von Otto übrigens noch nix versandt, kommt dann wohl erst Anfang nächster Woche ;-)

Da issues:
IMG20220311151127.jpg
😃

• Danke
  • Böse
Reaktionen: 525024, DOT2010, Wähler und 5 andere
mopsert schrieb:
Verpackung schwarz? Dachte immer dir wäre weiß :D

Viel Spaß beim Testen.
Bitte die Display On Zeit posten bevor du auflädst 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mopsert
@mopsert cool

Nicolai97 schrieb:
Verpackung schwarz? Dachte immer dir wäre weiß :D
Hab ja auch die Steel Black Version bestellt. 😉
IMG20220311151459.jpg

Die "Paper"-Rückseite aus Bio-Polymer hat mich nicht überzeugt. Kunststoff-Rückseite kenne ich schon vom GT Masters Edition. Ist nett, aber na ja. Scheint wohl auch nicht so berauschend zu sein. (ab 2:04 min.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DOT2010, JacksoNxy und Stuttgart
@mopsert Dann weißt du ja, was über das Wochenende zu tun ist... Die Erwartungen der Community lasten auf dir. ;)
Davon abgesehen, viel Spaß mit dem besten Teil, Realme ever made.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 525024, net1234 und DOT2010
ES GIBT NEUE INFOS ZU PREISEN UND LIEFERANTEN

Leider kann ich unter Realme GT 2 Serie
keine Updates an meinem Vorletzen Post mit der Linkübersicht machen???

Es haben sich teils Lieferzeiten geändert, Preise scheinen gleich zu sein nur das Realme auch nun endlich mit dabei ist ABER NUR "Pre order"!!! Wann geliefert wird??? Ich trau den 1-3 Tagen absolut nicht wenn man nicht mal den Start wie angekündigt hinbekommt... dann das ganze Durcheinander, gleiche Preise kann man sich eh abschminken.
Deshalb auch meine Übersichtstabelle die ich aktualisiere zum wohl letzten mal...

Zuletzt bearbeitet:
@JacksoNxy
Ja nur nicht in Europa wie auch nix in Blau 😤 8GB wären normal für mich denk ich ausreichen aber 256GB Rom wären da schon nice, vor allem wenn man in höherer Auflösung immer wieder mal Filmen möchte, rippen geht dann immer noch am PC aber hochskallieren... und auch wenn man nur FullHD am Ende verteilt aber 4K filmt kann man prima noch in der Postproduktion einiges rauskitzeln, stabilisieren, reinzoomen... eben dann nativ als FullHD View.
So glaub war mein längster Satz, in diesem Forum... ach Kommas & ... sind doch Herrlich... nicht war?

Füllt mal meine Threads, dann bekommen wir das eigene Unterforum ;-)

1647015163812.png

Persönlich liebäugel ich zwar mit der weißen Variante aber da es das so nicht bei Saturn gibt und ich das Angebot mit dem Tab am Besten von P/L halte werde ich das wohl bestellen. Auch wenn ich deren Tabpreis von 235 bei der Variante mehr als Übertrieben finde denn man bekommt es mittlerweile überall Standardmäßig für 180+ €.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon lässt sich leider aktuell nur die Steel Black Version vorbestellen.

@JacksoNxy kann ich derzeit leider (noch) nicht zu beitragen ;)

Zuletzt bearbeitet: