N
Nicolai97
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Ich würde eigentlich gerne bei MM bestellen wegen dem Tab. Zu MM kann man halt auch mal schnell hinfahren wenn man irgendwelche Probleme mit dem Gerät hat. Eventuell würden mir meine Eltern das Tab sogar abkaufen. Dann brauch ich es nichtmal verkaufen.net1234 schrieb:@Nicolai97 warte doch noch, oder kommt es auf die paar Tage an? Amazon startet eh erst am 15.03. mit dem offiziellen Angebot. Bei mir kommt wenn nur das Grüne in Frage und auch nur von Amazon. Ich bestelle z.B. bestimmt nicht bei irgendeinem Alza Shop, den ich bis gestern nicht mal kannte.
Habe Angst wenn ich zu lange warte dass dann schon alles bei MM ausverkauft ist oder dass die die Aktion früher beenden als angekündigt. Denen traue ich mittlerweile viel zu.
Ich glaube ich werde mal noch bis morgen abwarten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Okay. Dann wirkt das in den Videos nur anders auf mich. Bin mir aber nicht sicher ob die Hüllen auch so gut gegen Stöße schützen wie so manche Bumper CasesSGEJulian schrieb:@Nicolai97 Doch, bei den mitgelieferten Hüllen bei Realme ist die Front eigentlich gut geschützt. Also die Ränder stehen in aller Regel noch über auch mit Panzerglas. Kameramodul ist auch durch einen erhöhten Rand geschützt.
Bei den Zubehör Hüllen muss man eh sehen wie die passen durch den kleinen Buckel bei der Papier-Version.
Zuletzt bearbeitet: