S
Stuttgart
Dauer-User
- 1.019
@JacksoNxy falls alza es doch schafft die woche zu liefern gehe ich davon aus das die anderen doch schneller liefern. Denke amazon wird es anpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
net1234 schrieb:Interessant, bei Amazon kann man die Paper Versionen nicht mehr vorbestellen, nur noch das Schwarze.
Wer sagt denn, dass es beim X2 Pro, GT, GT Neo 2 vorbei ist? Wer hat die Glaskugel an und weiß noch was mit den GT 2 sein wird?DOT2010 schrieb:@mopsert
Es geht um 3+4 Jahre was man in Barcelona gesagt hat nicht um die 2 (1+2) Jahre die eigentlich hoff ich bai allen als Normal gelten sollten.
Na zumindest hast den Preis bekommen falls es für die 12/256 100€ günstiger war dann ok. Ich glaub ich würd ehe das Tab nehmen.
mopsert schrieb:... Aber ja, realme hat bei dem Release der GT 2 Serie alle betrogen und zum Narren gehalten. ...