Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JacksoNxy schrieb:
Gleich kauf ich mir aus Frust ein GT Neo 2 :p
Hätte ich fast gekauft, als es für 319€ bei Amazon zu haben war.

Hab es eigentlich nur wegen der Kamera sein gelassen und ebenso wollte ich mir auch kein Neugerät kaufen, welches nicht ab Werk mit Android 12 ausgeliefert wird.

Ansonsten natürlich ein super Preis für die Specs.

@kentallica030 genau wegen diesen zwei Punkten würde ich es auch nicht kaufen ;)

• Danke
Reaktionen: kentallica030
@JacksoNxy Da bin ich ja zumindest mit dem Problem nicht alleine 😃

Der Preis war halt echt verlockend für die Ausstattung.

Das normale GT 2 hätte jetzt für mich da alle Kritikpunkte beseitigt, die beim Neo 2 vorhanden sind, auch wenn es für 449€ als Early Bird Preis deutlich teuerer ist als das Neo 2.

Ich bezweifle, dass man das Realme Pad gut verkaufen kann.

• Danke
Reaktionen: Kaynster
Ja jetzt sind die Preise bei Amazon.de entsprechend dem angekündigen EB. Gut das ich heute morgen für 749 bestellt hab (8GB), der Rabatt wird mir gerade nicht angerechnet :D

Fix storniert und einen schlummernden 65€ Geschenk-Gutschein entdeckt, 584,99 € klingt gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn hier vor Ort hatten die das noch nicht.

@JacksoNxy Wie hast du den Gutschein einlösen können? Hier gibt es nichts klickbares bei mir

@PhotograPhilip Das isn Geschenkgutschein gewesen den ich noch in meinem Account entdeckt habe, kein Rabatt oder sonst was...

MFinchy schrieb:
Ich bezweifle, dass man das Realme Pad gut verkaufen kann.
Theoretisch müsste man es nur für über 50 Euro verticken. Dann hätte es sich schon mehr gelohnt als es ohne Pad mit 100 Euro Cashback zu kaufen. Und wenn ich mir so die Beendete Auktionen auf Ebay anschauen dann wurde das Pad immer mit über 100 Euro verkauft (selbst gebraucht). Die Frage ist allerdings ob viele die gleiche Idee wie ich haben und somit durch das Erhöhte Angebot die Pads günstiger vertickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Pad verkaufen ist mir zuviel gefrickel. Ich brauche nur das Telefon und eben gerne mit Direktabzug. Mal gucken was die Tage noch bei Amazon läuft. Immer entspannt bleiben. Die Aufregung von heute Morgen hat sich bei mir nun auch gelegt.

Meint ihr man kann noch problemlos ein paar Tage warten bevor die Geräte ausverkauft sind oder das Early Bird beendet wird?
Denke dass das bei Realme nicht so schnell der Fall sein wird wie beispielsweise bei Apple.

@Nicolai97 Amazon ist wie erwähnt noch gar nicht gestartet. Laut Realme wird es auch dort ein Angebot geben. Warum unbedingt heute bestellen, wenn das Teil eh erst in 3 Wochen kommt.

Doch, bei Amazon 128GB 649€ (749 -100)

• Danke
Reaktionen: 525024 und taiman23
Hab es jetzt bei Amazon vorbestellt. Die große Version kostet 749€ also sind die 100€ Rabatt abgezogen.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Der Link ist in der Produktsuche aber noch nicht freigeschaltet bei Amazon. Die Produktseite geht nur über den Direktlink.

Abramovic schrieb:
Haha. Das hab ich gerade auch gefunden 😂
Schön zu hören dass der Akku gut sein soll. Einer der wichtigsten Punkte für mich

Zuletzt bearbeitet:
@net1234
Dann hast du einfach keine Infos gesammelt, das ist immer das schlechteste was man machen kann wenn man was will oder gar vor allem braucht.
3 Major Updates + 4 Jahre Sicherheitspatches, tja davon hast wohl nix gewußt? Zumindest entnehme ich das deiner Bemerkung über die 2 Jahre.

@kentallica030
Wenn man nicht zingend was braucht ist es fast immer Sinnvoller abzuwarten, die Preise werden auch von selbst mal fallen und je nachdem wie schnell sieht man ob es sich lohnt oder nicht... das können Frühkäufer erstmal gar nicht beantworten.
Die werden sicher keine 3 & 4 Jahre Garantie rausblären und nach 2 Jahre einstampfen. Das währe quasi ihr eigenes Todesurteil wie bei HMD mit dem Nokia 9, die haben ofiziell ausgesagt keine HighEnd mehr raus zu bringen. Das allein schon zeigt das sie es nicht kappiert haben was für Geräte sie rausbringen und wo sie einzuordnen sind wenn ein Nokia 9 als HighEnd gilt. Sie bezogen sich auf Konkurenten und nicht auf die Eigene Linie, das hätte man dann verstanden. Keine Updats mehr bei ihrem Teuersten Gerät war ein Fiasko. Der Selbstmord war jedoch die absolut dämlichste Entschuldigung im Smartphonebusiness das je gemacht wurde, 50% Rabat für Besitzters eines Nokia 9 für ihren nächtes HMD Gerät. Das Zeit das die Manager einfach absolut nix von diesem Geschäftszweig verstehen. Das mag bei Lebensmittel funktionieren aber nicht bei so etwas. Auch Samsung hat zu schlucken durch die fehlende oder schlechte Updatepolitik unterhalb der HighEnd Teuergeräten.

@Nicolai97
Angeblich ist Motorola doch schon in D zu haben obwohl Realme rausposaunt hat sie wären die Ersten in der EU damit.

@net1234
1+ ist aber mit dem 10 Teuer, bieten teils schlechtere Hardware (2te Cam ist nur eine Midrange Samsung, so zumindest mal gelesen). Die Updatepolitik durch den Zusammenschluss der OS war ein Fiasko, auch wenn man zurückgerudert ist müssen sie erstmal ganz von neuem anfangen zu Beweisen das man was abliefert. Die Meisten glauben ihnen eben nicht mehr. Das 9er mag noch gut geworden sein aber sie sind ständig weiter in der Gunst gesunken mit ihren Boliden und wurden dabei immer Teuerer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kaynster
Bei dem Chaos hast du Vertrauen in Pay Back bei Realme? Es war nie die Rede von Bay Back sondern von Preisnachlass bei EB-Aktion, die vermisst man immer noch bei Realme selbst. Wiso??? Wiso PayBack anderen Einräumen und selbst NIX davon anbieten? Das ist in meinen Augen absolut nicht vertrauenswürdig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kentallica030
@DOT2010

Warten ist meist eh die beste Alternative, nur bei den Pixel Geräten, die immer preisstabil bleiben, lohnt es sich die Bose Kopfhörer mitzunehmen.
Angebote werden ja eh noch in Zukunft kommen.

Ansonsten ist klar Realme muss liefern mit der 4 Jahre Ansage. Was am Ende natürlich nix aussagt, wie regelmäßig die Updates kommen.

Am Ende ist das auch nicht gut, wenn man ab den 3. Jahr, nur noch jedes halbe Jahr nur ein Update bringen würde.

Nokia ist ja eh komplett am Markt vorbei mit fragwürdigen Entscheidungen.

Bei Samsung höre ich immer viel positives zum Thema Updates, das man teils schneller als Google ist.

Aber weiß natürlich nicht jetzt aus dem Stand, ob das immer nur die aktuelle Galaxy S Reihe einschließt und ein S20 dagegen jetzt nur noch schlecht mit Updates versorgt wird

Eben auch bei Amazon die 12/256 GB in Papiergrün vorbestellt, Liefertermin ist der 06.04 … Das halte ich aus 😎.

Danke an taiman23 für den Hinweis 👍.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und SGEJulian