Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mediamarkt mit Pad als zugabe jetzt online fur 799 euro (265GB)

Das GT2 zuerst und dann das Pro zu bringen ergibt eigentlich auch mehr Sinn. Der Snapdragon 888 ist ziemlich sicher höher verfügbar, als der 8 Gen. 1. Es war von Realme aber andersrum kommuniziert. Soviel zum Thema "erstes Smartphone mit Snapdragon 8 Gen. 1". Irgendwie fängt Realme jetzt schon an bei mir unten durch zu sein.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@net1234 da gebe ich dir vollkommen recht. Und wenn die es erst im april liefern sollten werden einige vorbeiziehen 😂 xiaomi 12 konnte früher kommen sowie oneplus.

@Stuttgart OnePlus seht bei mir weiterhin im Kurs. Vieleicht ein gutes Angebot für das 9 Pro wenn das 10 Pro am Markt ist. Dann gebe es zwar "nur" den Snapi 888, dafür aber Qi, IP-Zertifizierung und USB 3.1.

• Danke
Anmerkung 2022-03-08 110155.jpg

Echt jetzt :D :D :D ? Ich kanns kaum glauben, was is da nur los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@JacksoNxy aha das heißt heute Nacht?

@Stuttgart 8 März 0 Uhr... das ist seit 11 Stunden vorbei

@Nicolai97 sind die bescheuert

Also wenn ich mir das Teil hole dann bei Mediamarkt.
Weiß jemand was das Tab ungefähr Wert ist wenn man es auf eBay weiterverkauft?

Nicolai97 schrieb:
Verkaufsstart heist dass sie ab dort verkauft werden.
Jo und selbst das ist falsch, weil in dem Screenshot im Kleingedruckten steht "Kauf über offizielle realme Website", dort wird aber nix verkauft seit 0 Uhr.

• Danke
So habe gerade. Mit realme geschrieben. Hab folgende antwort bekommen.

Hallo, vom 8. – 15. März kannst du die GT 2 Series in den MediaMarkt und Saturn Stores erwerben. Ab dem 15. März ist sie auch online bei MediaMarkt und Saturn erhältlich.

Viele Grüße,
das realme Deutschland Team

Update:
Mein Fehler, ging um die GT2 Serie:
FB_IMG_1646735834225.jpg

Hier der offizielle Text aus einem späteren Post von denen:
Es ist der Tag gekommen, um etwas zu verändern! 🌎 Mit dem weltweit ersten nachhaltigen Paper Tech Master Design, trägt das #realmeGT2Pro seinen Teil dazu bei! 💪
#Mehralsdusiehst

Die neue GT 2 Serie könnt ihr euch vor Ort bei MediaMarkt & Saturn sichern (8.-15. März):
realme GT2 Pro 256GB/12GB + realme Pad 64GB/4GB für 799,99 Euro erhältlich.
realme GT 2 256GB/12GB UVP für 599,99 Euro abzgl. 100 Euro Cashback erhältlich.

Update Ende.

Obwohl ich ein Facebook Post von denen gesehen habe, wo mit 649 € beworben wurde. Vielleicht finde ich das noch.

Etwas durcheinander sind die schon. Das müsste beim nächsten Mal besser kommuniziert werden.

Bei Amazon FR, ES und IT habe ich das gar nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Stuttgart

Also sollte ja dann bedeuten, dass ich es im Laden kaufen kann und dann später erst online?
Das kann ich mir kaum vorstellen :)

@Kaynster so habe ich es auch verstanden aber das glaube ich einfsch nicht. Werde mal heut abend hinfahren

Laut Mediamarkt Homepage könnte ich es erst ab 17.03. abholen.

Im Laden kaufen ist aber doof 🙄

Hatte heute morgen erst bei Instagram die Werbung für 649€, aber wo denn nur? Ein wenig veräppelt fühle ich mich da schon. Man merkt, dass die in Deutschland nicht etabliert, bzw. organisiert sind.

Ist schon ziemlich schwach von Oppo aber die Kunden, die es haben wollen, die werden es trotzdem kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht abolung 1. 4. Ich blick nichts mehr durch

@Abramovic ob Oppo das mit dem Marketing macht? Glaube fast, dass ist ein eigener Kreis der für die einzelnen Brands zuständig ist. OnePlus bekommt die Starts ja z.B. auch anständig hin, hätte Realme in der Etage mal nachgefragt.